Quietschende Beifahrerscheibe!

Diskutiere Quietschende Beifahrerscheibe! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi jetzt habe ich meinen CLK eine Woche und jetzt quietscht die Beifahrerscheibe beim hoch und runterfahren . Es sind auf jeden Fall keine Steine...

  1. #1 C 230 K 18 Zoll, 20.06.2003
    C 230 K 18 Zoll

    C 230 K 18 Zoll Guest

    Hi jetzt habe ich meinen CLK eine Woche und jetzt quietscht die Beifahrerscheibe beim hoch und runterfahren . Es sind auf jeden Fall keine Steine oder so drin, habe geschaut, denn ich habe so mal meine Scheiben bei der C Klasse ruiniert!
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was ich machen könnte?
    Ich habe ja 18 Monate DC Garantie, aber ich will da nur hin wenn es keine andere Lösung gibt!
    Also danke für die Vorschläge / Rat
    Gruß O. :wink:
     
  2. #2 blackbandit, 20.06.2003
    blackbandit

    blackbandit

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal verursacht schon grober Staub solche lästigen Geräusche. Versuch mal die Dichtung mit Luft auszublasen.
    Hat bei mir auch geholfen
    :wink:
     
  3. #3 C 230 K 18 Zoll, 20.06.2003
    C 230 K 18 Zoll

    C 230 K 18 Zoll Guest

    O.k.Danke ich versuche es morgen!
    Danke O. :wink:
     
  4. #4 C 230 K 18 Zoll, 21.06.2003
    C 230 K 18 Zoll

    C 230 K 18 Zoll Guest

    Hat leider nicht geholfen, weder Luft noch Wasser!
    ich glaube ich muss zu DC
    Gruß O. :wink:
     
  5. #5 blackbandit, 21.06.2003
    blackbandit

    blackbandit

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja denk ich dann auch
    wird wahrscheinlich an den Dichtgummis liegen. Und solange Garantieauf dem Auto ist, sollte es doch DC machen
    :wink:
     
Thema:

Quietschende Beifahrerscheibe!

Die Seite wird geladen...

Quietschende Beifahrerscheibe! - Ähnliche Themen

  1. Quietschendes / Piepsendes Geräusch

    Quietschendes / Piepsendes Geräusch: Habe ein Geräusch festgestellt, welches ich nicht einordnen kann. Egal ob Motor läuft, Auto abgestellt und Zündung aus/ein, sogar wenn es...
  2. R171 Quietschendes Geräusch aus dem Motorraum

    Quietschendes Geräusch aus dem Motorraum: Hallo! Ich habe ein quietschendes Geräusch im Motorraum und wollte mal fragen, ob jemand erkennen kann woran das liegt. Ich war letztes Jahr bei...
  3. Quietschendes Fahrwerk?

    Quietschendes Fahrwerk?: Hi Leute, mir fiel heute morgen als ich langsam über den Schotterparkplatz bei der Arbeit gerollt bin etwas auf: Von vorne Beifahrerseite ist...
  4. quietschendes Geräusch der Lüftung

    quietschendes Geräusch der Lüftung: Hallo zusammen, neulich ist mir aufgefallen, dass meine Lüftung bei Stufe 2 und 3 komische quietschgeräusche von sich gibt. Hat jemand ähnliches...
  5. Quietschende Stoßdämpfer???

    Quietschende Stoßdämpfer???: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem W203 Baujahr 2001, ca. 70.000 km gelaufen, Inspektion B vor 6 Monaten gemacht: Nach einer...