Quietschendes / Piepsendes Geräusch

Diskutiere Quietschendes / Piepsendes Geräusch im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Habe ein Geräusch festgestellt, welches ich nicht einordnen kann. Egal ob Motor läuft, Auto abgestellt und Zündung aus/ein, sogar wenn es...

  1. #1 Patrickkk, 25.12.2020
    Patrickkk

    Patrickkk

    Dabei seit:
    10.03.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    CLC 350, M272 E35 272.960, 6Gang Schalter 716.664
    Habe ein Geräusch festgestellt, welches ich nicht einordnen kann.

    Egal ob Motor läuft, Auto abgestellt und Zündung aus/ein, sogar wenn es abgeschlossen ist hört man das in unregelmäßigen Abständen (1-3mal alle ~2Minuten). Ich sitze keine Stunden neben meinem Wägelchen, darum kann ich nicht sagen wie lange man das hört, es sind sicherlich noch 30 Minuten nach abgestelltem Fzg. Bei laufendem Motor würde man das eigtl nicht hören, mittlerweile achte ich aber darauf und bekomme das im Leerlauf, also an der Ampel oder so mit.

    Das piepsende Geräusch kommt von der linken Motorhälfte. Audio ist von oben aufgenommen, ist aber unten bei Kat Nähe lauter.

    Ich hatte an "hängendes" Relais oder was in die Richtung gedacht.

    Will sich jmd bei korrekter Fehlersuche, ich habe nämlich keine Ahnung wie , ein SixPack Bier, das ich über PayPal zahle, verdienen?
     
  2. #2 Patrickkk, 25.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020
    Patrickkk

    Patrickkk

    Dabei seit:
    10.03.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    CLC 350, M272 E35 272.960, 6Gang Schalter 716.664
    Toll ohne Audio Datei...

    Habe das mit Sprachrekorder des Phones aufgenommen. Ist eine .m4a Datei. In was muss ich das hier umwandeln um hochladen zu können?

    Edit .mp3 geht auch nicht, gerade umgewandelt
     
Thema:

Quietschendes / Piepsendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Quietschendes / Piepsendes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. R171 Quietschendes Geräusch aus dem Motorraum

    Quietschendes Geräusch aus dem Motorraum: Hallo! Ich habe ein quietschendes Geräusch im Motorraum und wollte mal fragen, ob jemand erkennen kann woran das liegt. Ich war letztes Jahr bei...
  2. Quietschendes Fahrwerk?

    Quietschendes Fahrwerk?: Hi Leute, mir fiel heute morgen als ich langsam über den Schotterparkplatz bei der Arbeit gerollt bin etwas auf: Von vorne Beifahrerseite ist...
  3. quietschendes Geräusch der Lüftung

    quietschendes Geräusch der Lüftung: Hallo zusammen, neulich ist mir aufgefallen, dass meine Lüftung bei Stufe 2 und 3 komische quietschgeräusche von sich gibt. Hat jemand ähnliches...
  4. Quietschende Stoßdämpfer???

    Quietschende Stoßdämpfer???: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem W203 Baujahr 2001, ca. 70.000 km gelaufen, Inspektion B vor 6 Monaten gemacht: Nach einer...
  5. Quietschendes Geräusch im Motorraum

    Quietschendes Geräusch im Motorraum: Hallo, Fahre nen c180 bj. 97 habe seit einigen Tagen ein quietschendes Geräusch aus dem Motorraum . Habe heute mal nachgeschaut dass geräusch...