CL203 quietscht hinten rechts

Diskutiere quietscht hinten rechts im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hey Leute, ich bin es wieder. Ich habe seit ein paar Tage noch das Problem das es hinten rechts quietscht(so ein Gummie quietschten) aber nur...

  1. #1 homermg, 11.03.2010
    homermg

    homermg

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    ich bin es wieder.

    Ich habe seit ein paar Tage noch das Problem das es hinten rechts quietscht(so ein Gummie quietschten) aber nur wenn ich z.B. mit der Hinterachse vom Bürgersteig runterfahre also nur bei großen Unebenheiten.
    Wenn ich auf das Heck drücke kommt nichts :-(

    Hat jemand eine Idee habe schon gedacht vielleciht kommt es aus dem Kofferraum oder so finde nur nichts.
    habe ca. 120000 km

    Gruß an alle Helfer
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.597
    Zustimmungen:
    3.771
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    feder gebrochen?
     
  3. #3 DiggaBenz, 11.03.2010
    DiggaBenz

    DiggaBenz

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C180K W203
    Ja entweder Feder gebrochen oder Traggelenk außen.
    Hab ich bei mir auf beiden Seiten bei 50tkm :sauer:
    Gibts bei Ebay unter dem Namen "Quietschbuchsen", einfach mal suchen.

    MfG
     
  4. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    das problem hatte mein vater vor kurzem auch. bei ihm war dann der stoßdämpfer defekt.
     
  5. #5 homermg, 12.03.2010
    homermg

    homermg

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Habe meinen Machaniker angerufen der sagt wegen dem ganzen Saltz auf den STraßen könnte was sein. Naja habe nächsten Mittwoch Termin bei Ihm.
    Hoffe ich kann noch weiter fahren ohne das ich ein Rad verliere oder so :-)
     
  6. #6 thommyfarmer, 13.03.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Ich hatte genau das gleiche Problem. Erst Quietschen, das ich auch reproduzieren konnte, indem ich hinten am Kofferraum gewippt habe. Traggelenk getauscht - vorbei. Kurz darauf ein Quietschen, wenn ich schräg in Einfahrten etc. bin, wobei sich der Wagen verschränkte. Drücken, Wippen, Schlagen von außen - negativ. Mechaniker hinten drin mitgefahren und was war es? Die Seitenverkleidung innen links - hat sich wie ein Fedequietschen angehört, ich habe es kaum geglaubt und hätte auf alles geschworen, daß es von außen kam!

    Also einfach mal testen. Setz einen hinten rein und der soll an den Innenverkleidungen drücken, vielleicht haste Glück!



    Gruß

    Thommy
     
Thema: quietscht hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 quitschen hinten

    ,
  2. quietschbuchsen Mercedes sportcoupe welche

    ,
  3. w203 quietschbuchse

    ,
  4. mercedes sportcoupe quietschbuchse
Die Seite wird geladen...

quietscht hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. S213 e43 quietscht beim fahren

    S213 e43 quietscht beim fahren: Hallo , hab vor kurzem einen e43 amg gekauft , mit einer jungen Sterne Garantie . Service wurde auch gemacht , der nächste ist Januar 2022 fällig...
  2. CL 203 quietscht hinten

    CL 203 quietscht hinten: Hallo, Seit dem Kauf habe ich nur Probleme mit meinen Wagen, dazu mache ich nochmal eine Vorstellung. Auf jeden Fall versuche ich die Probleme...
  3. Cl500 quietscht hinten rechts

    Cl500 quietscht hinten rechts: Moin , bin neu hier - Sarah 30 aus HH Wir haben einen wundervollen Cl500 vor ca. einem halben Jahr erworben - nun plagt uns seit ca 1er Woche das...
  4. Mein Vito quietscht hinten links wenn ich um ein Kurve fahre, warum?

    Mein Vito quietscht hinten links wenn ich um ein Kurve fahre, warum?: Seit kurzem quietscht mein Vito (108d, Bj98) hinten links wenn ich um eine Kurve fahre. Beim geradeaus fahren nicht. Was kann das bloß sein? Das...
  5. w203 quietscht, das Geräusch kommt von hinten

    w203 quietscht, das Geräusch kommt von hinten: Hallo Jungs, dies ist mein erster post. ich stell mich kurz vor, ich bin 23 Jahre jung, noch Azubi und vor ca. 1 Jahr konnte ich mir dann meinen...