CL203 quietscht hinten rechts

Diskutiere quietscht hinten rechts im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hey Leute, ich bin es wieder. Ich habe seit ein paar Tage noch das Problem das es hinten rechts quietscht(so ein Gummie quietschten) aber nur...

1. #1 homermg, 11.03.2010
    homermg

homermg

Hey Leute,

ich bin es wieder.

Ich habe seit ein paar Tage noch das Problem das es hinten rechts quietscht(so ein Gummie quietschten) aber nur wenn ich z.B. mit der Hinterachse vom Bürgersteig runterfahre also nur bei großen Unebenheiten.
    Wenn ich auf das Heck drücke kommt nichts :-(

Hat jemand eine Idee habe schon gedacht vielleciht kommt es aus dem Kofferraum oder so finde nur nichts.
    habe ca. 120000 km

Gruß an alle Helfer

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    feder gebrochen?

3. #3 DiggaBenz, 11.03.2010
    DiggaBenz

DiggaBenz

Auto:
    C180K W203
    Ja entweder Feder gebrochen oder Traggelenk außen.
    Hab ich bei mir auf beiden Seiten bei 50tkm :sauer:
    Gibts bei Ebay unter dem Namen "Quietschbuchsen", einfach mal suchen.

MfG

4. jokerb

jokerb

Auto:
    C230K Sportcoupe
    das problem hatte mein vater vor kurzem auch. bei ihm war dann der stoßdämpfer defekt.

5. #5 homermg, 12.03.2010
    homermg

homermg

Habe meinen Machaniker angerufen der sagt wegen dem ganzen Saltz auf den STraßen könnte was sein. Naja habe nächsten Mittwoch Termin bei Ihm.
    Hoffe ich kann noch weiter fahren ohne das ich ein Rad verliere oder so :-)

6. #6 thommyfarmer, 13.03.2010
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Ich hatte genau das gleiche Problem. Erst Quietschen, das ich auch reproduzieren konnte, indem ich hinten am Kofferraum gewippt habe. Traggelenk getauscht - vorbei. Kurz darauf ein Quietschen, wenn ich schräg in Einfahrten etc. bin, wobei sich der Wagen verschränkte. Drücken, Wippen, Schlagen von außen - negativ. Mechaniker hinten drin mitgefahren und was war es? Die Seitenverkleidung innen links - hat sich wie ein Fedequietschen angehört, ich habe es kaum geglaubt und hätte auf alles geschworen, daß es von außen kam!

Also einfach mal testen. Setz einen hinten rein und der soll an den Innenverkleidungen drücken, vielleicht haste Glück!

Gruß

Thommy

Thema: quietscht hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 quitschen hinten

,
  2. quietschbuchsen Mercedes sportcoupe welche

,
  3. w203 quietschbuchse

,
  4. mercedes sportcoupe quietschbuchse
Die Seite wird geladen...

quietscht hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Quietscht vorne links

Quietscht vorne links: Hallo, ich war mit meiner A Klasse 140 in Italien im Urlaub und musste dort plötzlich nach rechts mit dem Lenkrad ausschlagen um auszuweichen,...
  2. CL 203 quietscht hinten

CL 203 quietscht hinten: Hallo, Seit dem Kauf habe ich nur Probleme mit meinen Wagen, dazu mache ich nochmal eine Vorstellung. Auf jeden Fall versuche ich die Probleme...
  3. Cl500 quietscht hinten rechts

Cl500 quietscht hinten rechts: Moin , bin neu hier - Sarah 30 aus HH Wir haben einen wundervollen Cl500 vor ca. einem halben Jahr erworben - nun plagt uns seit ca 1er Woche das...
  4. Mein Vito quietscht hinten links wenn ich um ein Kurve fahre, warum?

Mein Vito quietscht hinten links wenn ich um ein Kurve fahre, warum?: Seit kurzem quietscht mein Vito (108d, Bj98) hinten links wenn ich um eine Kurve fahre. Beim geradeaus fahren nicht. Was kann das bloß sein? Das...
  5. w203 quietscht, das Geräusch kommt von hinten

w203 quietscht, das Geräusch kommt von hinten: Hallo Jungs, dies ist mein erster post. ich stell mich kurz vor, ich bin 23 Jahre jung, noch Azubi und vor ca. 1 Jahr konnte ich mir dann meinen...