quitschendes Lenkrad

Diskutiere quitschendes Lenkrad im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallöle, kennt jemand das Problem, dass das Lenkrad beim Lenken leicht quitscht? Hatte ich im W 202, im 203er nicht, in meinem W 210 manchmal...

1. eggett

eggett

Hallöle,

kennt jemand das Problem, dass das Lenkrad beim Lenken leicht quitscht?

Hatte ich im W 202, im 203er nicht, in meinem W 210 manchmal wieder :rolleyes:

Im 202er habe ich mich ein bischen Sprühöl beholfen, ging auch ganz gut, nur wollte ich das bei einem 2 Jahre alten Auto nicht auch anfangen... :(

Kennt das Einer?

2. #2 Schrauber-Jack, 10.03.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Da es keine schleifkontakte mehr gibt (auch beim 202 gab es schon keine mehr) kann es eigentlich nur vom spiral-flachbandkabel oder von der verkleidung kommen.

den flachbandkabeleinsatz kann man leicht verrutschen und anders befestigen, aber nur im ausgebauten zustand.

wenn du das auto erst bei nem MB dealer gekauft hast, sollen die am besten mal schauen. wenn du etwas technisches mechanisches verständniss hast, dann kannst auch mal mitschauen gehen

3. eggett

eggett

Lieber nicht selber (Airbag... ;))

Ich hatte nur exakt das Gleiche beim 202er. Hört sich an, als würde das Lenkrad selber am Kunststoff der Aufnahme scheuern und quitschen.

4. eggett

eggett

Es ist die Gummimanschette der geteilten Leksäule... :]

Sie wird die Fettspritze zu spüren bekommen, das Luder...

Thema: quitschendes Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quitschendes lenkrad

Die Seite wird geladen...

quitschendes Lenkrad - Ähnliche Themen

1. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  2. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  3. Cl 500 w215 Lenkrad wechseln

Cl 500 w215 Lenkrad wechseln: Hallo , Ich bin neu in dem Forum und habe bisher nichts passendes gefunden zu meinem Vorhaben. Und zwar fahre ich einen cl500 w215 mopf , bei...
  4. Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung

Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung: Hallo zusammen! Nachdem der Tüv meine beiden vorderen Querlenker li/re unten bemängelt hat, wurden diese in einer Werkstatt getauscht, mit dem...
  5. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden