Quitschgeräusch beim C180

Diskutiere Quitschgeräusch beim C180 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei langsamer Fahrt und der Geschwindigkeit um die 50 km/h, treten hinten Quitschgeräusche auf, meine Werkstatt findet nichts.Bin dankbar für...

1. #1 Lothar16, 29.03.2009
    Lothar16

Lothar16

Bei langsamer Fahrt und der Geschwindigkeit um die 50 km/h, treten hinten Quitschgeräusche auf, meine Werkstatt findet nichts.Bin dankbar für jeden Hinweis. ?(

2. JHS

JHS

Auto:
    W220
    also ich hab auch quietschgeräusche ... aber vorne links ... und ich weiss woran es bei mir liegt ;-)
    es ist die radkappe, die sich irgendwie immer wieder selbst in eine position bringt in der sie quietscht
    also solltest du auch stahlfelgen mit radkappen haben, nimm sie einfach mal ab und schau ob das geräusch weg ist

3. timohb

timohb

Auto:
    C-Klasse w204
    Also bei meinem W208 kamen diese Geräusche damals von diesen kleinen Federn an der Hinterachse... Profis:Wie heißen die noch mal?

Hab die dann bisschen mit Kriechfett eingesprüht und zack weg war es!

Thema:

Quitschgeräusch beim C180

Die Seite wird geladen...

Quitschgeräusch beim C180 - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  5. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden