R 129 Rechter Blinker Leuchtet auch bei Z?ndung aus

Diskutiere R 129 Rechter Blinker Leuchtet auch bei Z?ndung aus im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Alle Jahre wieder, hole ich meinen heis geliebten R 129 Bj 92 aus dem Winterschlaf und jedes Jahr das gleicht Problem: Beim anklemmen der...

1. Mogu

Mogu

Alle Jahre wieder,
    hole ich meinen heis geliebten R 129 Bj 92 aus dem Winterschlaf und jedes Jahr das gleicht Problem:

Beim anklemmen der Batterie fängt der rechte Blinker an zu Leuchten und höhrt nicht auf. Bei einem versuch rechts zu blinken Passiert garnichts und der Blinker leuchtet unaufhörlich weiter (Leucht nicht blinken) Selbst beim ausschalten der Zündung leuchtet er weiter.

Kann mir jemand helfen?

Letztes Jahr war das gleiche Problem und ich habs irgendwie gelöst! Kann mich aber nicht mehr erinnern wie? :-(

Danke schonmal im Vorraus

2. Mogu

Mogu

Also nach langer Überlegung und Studie eines standard Schaltplans von Warn und Blinkanlagen und viel probieren bin ich zu dem Ergebnis gekommen das unter dem Amaturen Brett entweder ein Zweites Relais oder der Blinkgeber montiert sein muss und dieser hängt. Bei dem versuch irgendwie an das Teil rann zu kommen, hat sich der Fehler freiwillig verabschiedet. Entweder ich bin mit dem Finger an das richtige Kabel gekommen, was ich nicht glaube und was auch nicht so toll wäre, da dann der Fehler bei vibrationen wieder auftauchen würde, oder ich habe durch mein längeres probieren eventuelle Feuchtigkeit aus dem Teil geholt. Wie auch immer. Ich hoffe ich bekomme mal irgendwie einen orginal schaltplan, der ja dann auch die Alarmanlage mit einfast, in die Finger und kann mal alles säuberlich durchmessen

Thema:

R 129 Rechter Blinker Leuchtet auch bei Z?ndung aus

Die Seite wird geladen...

R 129 Rechter Blinker Leuchtet auch bei Z?ndung aus - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  2. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. 208 Motorlampe leuchtet

Motorlampe leuchtet: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum. Um mich kurz Vorzustellen. Ich wohne in nrw Bonn und fahre einem CLK w208 430 in chalcedonblau. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden