R?ckleuchte

Diskutiere R?ckleuchte im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Benz Fans, suche für meinen C220 CDI Esprit Bj 8/98, eine rechte bicolor ( nicht die Roten ) Rückleuchte. Hab schon beim Schrotthändler und...

1. sebi74

sebi74

Hallo Benz Fans,

suche für meinen C220 CDI Esprit Bj 8/98, eine rechte bicolor ( nicht die Roten ) Rückleuchte. Hab schon beim Schrotthändler und bei ebay geschaut und sogar bei ATC, fehlanzeige.
    Vielleicht hat einer von euche eine und will sie loswerden ?

2. #2 Miguel-W202, 05.01.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Der Satz kostet in ebay im schnitt etwa 72€ NEU und im sofortkauf. Warum eine einzelne gebrauchte suchen?

Gruß
    Miguel

3. sebi74

sebi74

Ich brauche eigentlich nur die Abdeckung des Rücklichtest, da ein Riss vorhanden ist. Sieht nicht schön aus, da ich demnächst mein CDI verkaufen möchte. Und ob die bei ebay auch passen ist fraglich. Muss aufjedenfall ein Originalteil von MB sein.

Thema:

R?ckleuchte

Die Seite wird geladen...

R?ckleuchte - Ähnliche Themen

1. W211 LED R?ckleuchten nachr?sten

W211 LED R?ckleuchten nachr?sten: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kann man die normalen Rückleuchten beim 211er durch die LED Rückleuchten (vom Avantgarde) austauschen?...
  2. Biete Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210

Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210: Biete Original Mercedes Avantgarde Rückleuchten Schwarz/Rot für E-Klasse W210 Die Rückleuchten sind bereits mit einem Heißluftföhn bearbeitet...
  3. Biete Kompletter Satzt C-Klasse R?ckleuchten T-Modell Kombi VERKAUFT!!

Kompletter Satzt C-Klasse R?ckleuchten T-Modell Kombi VERKAUFT!!: Wie schon oben in der Überschrift zu erkennen verkaufe ich einen Satzt T-Modell Rückleuchten vom W202 incl. Lampenträger und der Leuchtmittel. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden