R?ckleuchten Abdeckung bei eBay

Diskutiere R?ckleuchten Abdeckung bei eBay im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; guckt mal hier, sowas hab ich noch nie gesehen, hab mal bei in-pro angefragt, aber die haben keine mehr....nein ich bin nicht der Verkäufer :))...

1. Mr.S

Mr.S

2. #2 spookie, 23.10.2003
    spookie

spookie Guest

Das Ding hat einer bei denen auch drauf, naja die 124er Optik auf nem 202 ist Geschmackssache, ich finds schlicht und einfach :(

Mercedes-Benz-Society

3. #3 The Prayer, 23.10.2003
    The Prayer

The Prayer

wozu soll das gut sein ??
    Ist es den zugelassen?Die Bremslichter sind doch nicht mehr zu sehen

4. #4 DonPromillo, 23.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Die ham ja gigantisch viele Mitglieder.... ;) Aber die Keskin Felgen von dem einen W202 find ich hammergeil!!! 8)

5. #5 spookie, 23.10.2003
    spookie

spookie Guest

Da muss das Bremslicht wohl irgendwie wandern und nach unten kommen, sprich ein stärkeres normales Rücklicht, naja wems gefällt....

6. Biff

Biff Guest

die bei ebay sind ganz andere , als die von der c-klasse ! :]

die bei ebay verdecken nur die seite und den oberen bereich der rückleuchten, aber die bremslichter sind von hinten gesehen noch FREI ...die auf der c-klasse verdecken das komplette bremslicht ;)

7. #7 spookie, 23.10.2003
    spookie

spookie Guest

Ne Du so sehe ich die aber gar nicht, wenn ichs mir vorstelle wie die Sitzen, ist eindeutig das Bremslicht was ja oben sitzt beim C verdeckt, so eine Abdeckung hat mit Sicherheit keine ABE, die gäbe es nur, wenn eine Alternativlösung für das Bremslicht vorhanden wäre

8. #8 V8-Driver, 23.10.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    @ spookie ne biff hat recht so sehen die aus wie er beschrieben hat

Schau dir die mal an wie die liegen, da ist genau der Ausschnitt nach hinten zu erkennen

Es sind definitiv andere als auf der homepage, die du angegeben hast. aber trotzdem sind die für nen w202

zur homepage- wie das gehen soll? :wand ?(

9. Biff

Biff Guest

@spookie

speziell nur für dich :D

hier siehste das teil auf meinem tut tut...habs extra net bearbeitet sondern nur das original bild nur in die richtige position gedreht...wie es an dem fahrzeug aussehen wird...wie du jetzt sehen wirst hatte ich recht...das bremslich ist weiterhin von hinten zu sehen und net wie die c-klasse die du gezeigt hast...bei dem ist das bremslicht komplett wech ;)

10. #10 spookie, 23.10.2003
    spookie

spookie Guest

Schickes Bild :D - kaufste Dir die Dinger :))
    Ach so rum kommen sie drauf, verdrehte Welt...

11. Biff

Biff Guest

danke danke 8) im sommer wird der noch chicer :] ...h&R federn druff / 17 Zöller/ und nen anderen topf :D

nö, ich mach mir die dinger bestimmt net druff...ist nicht mein geschmack sowas...die würden ja dann auch noch die chicen elegance rückleuchten verdecken :motz: *pfui* sowas mach ich net :D

Thema:

R?ckleuchten Abdeckung bei eBay

Die Seite wird geladen...

R?ckleuchten Abdeckung bei eBay - Ähnliche Themen

1. W211 LED R?ckleuchten nachr?sten

W211 LED R?ckleuchten nachr?sten: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kann man die normalen Rückleuchten beim 211er durch die LED Rückleuchten (vom Avantgarde) austauschen?...
  2. Biete Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210

Original Mercedes Avantgarde R?ckleuchten Schwarz/Rot f?r E-Klasse W210: Biete Original Mercedes Avantgarde Rückleuchten Schwarz/Rot für E-Klasse W210 Die Rückleuchten sind bereits mit einem Heißluftföhn bearbeitet...
  3. Biete Kompletter Satzt C-Klasse R?ckleuchten T-Modell Kombi VERKAUFT!!

Kompletter Satzt C-Klasse R?ckleuchten T-Modell Kombi VERKAUFT!!: Wie schon oben in der Überschrift zu erkennen verkaufe ich einen Satzt T-Modell Rückleuchten vom W202 incl. Lampenträger und der Leuchtmittel. Die...