R?ckleuchten Avantgarde gesucht!

Diskutiere R?ckleuchten Avantgarde gesucht! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, nun geht es mal um eine Anfrage in fremder Sache! Ein Bekannter von mir (Manuel heisst er) sucht schon fast bis zum Verzweifeln...

1. #1 Dr. Low, 27.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo, nun geht es mal um eine Anfrage in fremder Sache!

Ein Bekannter von mir (Manuel heisst er) sucht schon fast bis zum Verzweifeln Avantgarde-Rückleuchten!
    Dabei ist es ihm total egal, ob es nun die monochromatischen vor MoPf oder die bichromatisch dunklen nach MoPf sind, wobei letztere denn doch lieber wären!

Nun meine Frage: hat irgendjemand noch so Teile rumliegen oder weiß jemanden, wo er günstiger als bei DCX direkt dran kommt? Bei ATC wäre er scheinbar nicht fündig geworden... das kennen wir also schon!

Also, wenn jemand was weiß, einfach bei mir melden! Ich stell dann gern eine Verbindung her, weil der arme Manu im Moment beim Bund ist und deshalb nicht jeden Tag an den PC kann...

Also, meldet euch bitte!!!

Gruß Micha

2. Stussy

Stussy

hallo
    versuche es mal bei der adresse. ich bin mir nicht 100% sicher ob sie richtig ist aber sie müßte stimmen, dort habe ich mir auch welche bestellt. den preis kann ich dir auch grade nicht sagen da ich erst die rechnung suchen müßte.

Stahlgruber Otto Gruber GmbH & Co. (0 66 21) 18 40
    Landecker Str. 9
    36251 Bad Hersfeld

(0 66 21) 18 40

MFG Stussy:wink:

3. Stussy

Stussy

Hey

versuche es mal bei der adresse ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob noch stimmt, aber dort habe ich mir auch welche besorgt. leider kann ich dir den preis nicht sagen da ich erst die rechnung suchen müßte.

Stahlgruber Otto Gruber GmbH & Co. Landecker Str. 9
    36251 Bad Hersfeld

Tel. (0 66 21) 18 40
    Fax (0 66 21) 1 84 30

Mfg Stussy :wink:

4. #4 Dr. Low, 08.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Danke, aber ich hab dummerweise schon am Sonntag erfahren, daß Diablo sich welche bei EBAY ersteigert hat! Sollte sich da aber irgendwas als Problem herausstellen, werde ich ihm diese Adresse weitergeben!
    Tausend Dank!

Micha

5. #5 Sternenhimmel, 25.08.2002
    Sternenhimmel

Sternenhimmel

ja, dann ist der beitrag wohl durch, wenn nicht:::::::
    ich habe noch eine rechte avantgarde und suche selber die linke.
    alternativ kann ich meine rechte auch verbimmeln, macht vorschläge

Thema:

R?ckleuchten Avantgarde gesucht!

Die Seite wird geladen...

R?ckleuchten Avantgarde gesucht! - Ähnliche Themen

1. Werkstatt für meinen 280 CE (1980er) gesucht

Werkstatt für meinen 280 CE (1980er) gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, in meinem ersten Forumsbeitrag bin ich auf der Suche nach einer passenden, kompetenten (und evt auch preiswerten)...
  2. Türverkleidung R 280

Türverkleidung R 280: Hallo, habe einen R280 Langversion mit LPG. Bj.05/2008 Müsste jetzt die Fondtür wechseln. Gibt es eine Anleitung wie ich Verkleidung,...
  3. R 350 Gepäckraum Abdeckung

R 350 Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit heute Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  4. R Klasse W251 Vibrationen Antrieb

R Klasse W251 Vibrationen Antrieb: Hallo zusammen, habe neuerdings folgenden Effekt. Nach der Fahrt von Linkskurven stellen sich kurzzeitig starke Vibrationen ein, die bei der...
  5. R 500 Bauhjahr 2006 w213 Block

R 500 Bauhjahr 2006 w213 Block: Moin, ist mein erster V8 . Ist es normal das er einen Liter Öel auf 1000 km braucht ? Oder ist der Sensor im Eimer ?? Kann man einen Öelpeilstab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden