R?ckleuchten bei ebay

Diskutiere R?ckleuchten bei ebay im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi für die die es noch nicht gesehen haben. Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich denke schon ich will ja nichts verkaufen....

1. #1 HaCkThEwWw, 05.11.2003
    HaCkThEwWw

HaCkThEwWw

Hi
    für die die es noch nicht gesehen haben. Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich denke schon ich will ja nichts verkaufen.
    RÜCKLEUCHTEN
    Ich habe vorige Woche noch 99€ bezahlt. Kamen ziemlich schnell geliefert. Passgenauigkeit ist zwar nicht 100%, aber ich bin zufrieden

MfG Mathis

2. #2 spookie, 05.11.2003
    spookie

spookie Guest

Sehen ja aus wie die Mopf und ein noch angenehmer Preis wenn es denn neue sind! Gebrauchte kriegt man billiger bei ebay

3. Mr.S

Mr.S

Guck mir zu liebe mal drauf und schreib hier was auf den LEuchten steht, also die genaue BEzeichnung. ICh brauche auch noch FEceliftleuchten, will aber unbedingt die originalen: desshalb sag mal bitte was auf den Gläsern der Leuchten steht. :wink:

4. #4 spookie, 05.11.2003
    spookie

spookie Guest

Stellt nicht ULO die Originalen her? Oder verdreh ich das jetzt?

5. #5 speeddemon, 05.11.2003
    speeddemon

speeddemon

ja, die originalen 202er rückleuchten sind von ulo.

gruss,
    maik

6. Mr.S

Mr.S

jaja, ULO ist Erstausrüster von Mercedes, egal ob Orange/rot; Schwarz/rot vor MOPF oder danach. Auch die weißen und die Roten die Mercedes anbietet (so wie Speeddemon sie hat und ich sie hatte) sind von ULO.
    Ich habe nur gefargt, weil mich die Aussage: Sie passen zwar nicht 100%ig, stutzig gemacht hat.
    Desshalb wollte ich wissen, welcher HErsteller da bei ebay verkauft wird, ich dachte nämlich ULO

7. #7 speeddemon, 05.11.2003
    speeddemon

speeddemon

also die, die nicht passen, sind die von mhw, da gibt es oft probleme mit undichtigkeit und fehlender passgenauigkeit....

8. Odin

Odin

Hi Leute

Diese Leuchten wurden doch nachlackiert?!?

Wenn ja sind sie für den Straßenverkehr nicht zugelassen!!!!

Gruß Odin

9. Mr.S

Mr.S

also die auf dem Bild wurden definitiv nachlackiert. Ich denke aber nicht, das auch so verkauft wird, da der Typ ja scheinbar unbegrenzten Zugriff aufs ULO Lager hat :))
    Mit anderen Worten: Es wäre viel zu teuer für den alle Rückleuchten zu lackieren, wenn er ständig mindestens 10 in ebay hat.

10. #10 HaCkThEwWw, 06.11.2003
    HaCkThEwWw

HaCkThEwWw

Jo ich guck mal drauf. Natürlich sind die neu. Also E-Nummer steht drauf, das habe ich schon geguckt. Der Karton war von InPro :D . Und sie sind absolut dicht. Das einzige, was nicht so richtig fluchtet sind Rückleuchten und Kotflügel. Die Lampen stehen ca. 1mm über den Kotflügel hinaus. Nicht sichtbar, aber wenn man mit der Hand drüber geht spürt man es. Aber Einbau war ohne Probleme. Kein rütteln oder wackeln nötig, passen genau rein. Ich kann mal versuchen Fotos von dem Überstand zu machen, bezweifel aber das man das darauf sieht.

MfG Mathis

Thema:

R?ckleuchten bei ebay

Die Seite wird geladen...

R?ckleuchten bei ebay - Ähnliche Themen

1. W211 LED R?ckleuchten nachr?sten

W211 LED R?ckleuchten nachr?sten: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kann man die normalen Rückleuchten beim 211er durch die LED Rückleuchten (vom Avantgarde) austauschen?...
  2. W210 Schwarz lasierte eBay R?ckleuchten

Schwarz lasierte eBay R?ckleuchten: Hab mir vor einiger Zeit schwarz lasiert Rückleuchten bei eBay ersteigert. Sind aber zu dunkel und deshalb hab ich sie mittlerweile wieder...
  3. MOPF R?ckleuchten bei eBay

MOPF R?ckleuchten bei eBay: Hat die schonmal jemand ersteigert? Sind das die Originalen (ULO?), oder ganz andere? MOPF Rückleuchten
  4. R?ckleuchten Abdeckung bei eBay

R?ckleuchten Abdeckung bei eBay: guckt mal hier, sowas hab ich noch nie gesehen, hab mal bei in-pro angefragt, aber die haben keine mehr....nein ich bin nicht der Verkäufer :))...