R?ckleuchten,Federn

Diskutiere R?ckleuchten,Federn im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mal ne frage: weis einer was die original Mopf Rückleuchten für' W202 kosten,od. wo ich zu welchem preis passgenaue nachbauten herbekomme. Hab da...

1. #1 thetransporter, 18.05.2004
    thetransporter

thetransporter

Mal ne frage: weis einer was die original Mopf Rückleuchten für' W202 kosten,od. wo ich zu welchem preis passgenaue nachbauten herbekomme.
    Hab da schon was von einer Fa. gelesen da sollen die Rückleuchten aber nix taugen(passgenauigkeit).

Worin unterscheidet sich das Sport Fw. vom Elegance Fw.? sind es nur die Federn od. auch andere Dämpfer?

Danke
    Jörg

2. #2 thetransporter, 18.05.2004
    thetransporter

thetransporter

Keiner der mir weiterhelfen kann??

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Also bei eBay werden die MOPF- Rückleuchten von zwei Herstellern angeboten:

Variante 1

Variante 2

Kann dir aber leider nicht sagen ob es originale sind oder wie es mit der Passgenauigkeit aussieht!

Zu deine zweiten Frage:
    Ich bin mir ziemlich sicher das der Sport andere Dämpfer mit kürzeren Federn hat (ca.25mm).

Hoffe ich habe dir wenigens ein bischen geholfen! :]

4. #4 Benz C 180, 18.05.2004
    Benz C 180

Benz C 180

Auto:
    W215 CL55 AMG
    Hi,

der Sport hat so weit wie ich weis ein anderes Fahrwerk drin
    (also Federn 25mm und andere Stoßdämpfer),
    wie es T*B*S schon geschrieben hat.

Wegen den Rückleuchten schau doch mal im MBATC nach.
    Vielleicht hast du Glück.

Mfg

Benz C 180

5. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Soweit ich weiß, hat der Sport andere Dämpfer und eben auch andere Federn.
    Der Esprit hat die gleichen Dämpfer, aber andere Federn.
    D.H. du kannst die Esprit Federn verbauen, um ihn etwa 25mm tiefer zu legen.

Ich würde Dir raten, diese gebraucht zu kaufen, da viele auf schwarze oder andere Leuchten umrüsten und so ein paar Leuchten übrig haben. Vielleicht mal bei ebay schauen... :wink:

6. #6 dark side, 18.05.2004
    dark side

dark side

Auto:
    CLC 220 CDI
    Kennzeichen:
    c b
    bb
    * * * * *
    Hallo,

ich hab Variante 2, allerdings für 69 €, gehen problemlos einzubauen, schliessen allerdings mit der Karosserie nicht so genau ab wie Original, fällt aber nur auf wenn man ganz genau hinschaut, ansonsten super Optik

zu den Federn, der Sport hat andere Federn und Dämpfer nur die ersten Esprit hatten nur kürzere Federn

7. #7 thetransporter, 18.05.2004
    thetransporter

thetransporter

Danke euch für die antworten,werd mich nochmal bei ebay und mbatc schlau machen

Gruß
    Jörg

8. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Wenn ich richtig nachgeschaut habe dann kostet die Lichtscheibe für eine Seite 115 EUR ! Das ganze Innenleben wird von der alten Leuche übernommen.
    (Dichtring, Chromgehäuse und der Lampenträger)

Der eBay Verkäufer sichert ja angeblich 100%ige Paßgenauigkeit zu, für 74 EUR wirst DU die Leuchten wohl kaum beim MBATC finden.
    Wenn sie nicht paßen sollten, wirfst ihm die Teile halt wieder in hohem Bogen an den Kopf... ;)

Noch ein Tipp: Beim Wechsel den Gummidichtring mit einem Gummipflegemittel behandeln. Dann sind die Leuchten später auch wirklich dicht!

Thema:

R?ckleuchten,Federn

Die Seite wird geladen...

R?ckleuchten,Federn - Ähnliche Themen

1. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Feder-Gummi ?

Feder-Gummi ?: Hallo Experte, Ich habe seit 1 Woche ein Problem mit Hinterachse, dass ich immer Geräusche höre. Ich bin zu Werkstatt gefahren und sie meinten,...
  5. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden