R?ckspiegel vibriert

Diskutiere R?ckspiegel vibriert im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, habe mit meinem nagelneuen E 200 CDI (230 km Fahrleistung) das Problem, daß der manuell abblendbare Innenspiegel auch bei sehr langsamer...

1. #1 Hippokrates!, 04.10.2003
    Hippokrates!

Hippokrates!

Hallo,

habe mit meinem nagelneuen E 200 CDI (230 km Fahrleistung) das Problem, daß der manuell abblendbare Innenspiegel auch bei sehr langsamer Fahrt über Unebenheiten oder Kopfsteinpflaster unangenehm vibriert. Hat jemand eine Idee zur Abhilfe? Besten Dank!

2. #2 Markus_C280, 04.10.2003
    Markus_C280

Markus_C280

Die Abhilfe ist: Fahr nach Daimler und Beanstande das.

Da würde ich nicht mal überlegen.
    Mfg Markus

3. #3 StefansCLK, 04.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

4. #4 CRY_FoR, 04.10.2003
    CRY_FoR

CRY_FoR

Knackt es auch, wenn Du den Spiegel von unten nach oben gegen die Decke drückst? Kommt drauf an, wir hatten das beim S210 auch mal, probier es einfach mal mit ein wenig Silikon-Spray oder ähnlichem und fahr DANN nach MB hin ;-)

5. #5 hometown, 19.10.2003
    hometown

hometown

meinem Auch, bei einer gewissen Stellung macht er es aber nicht, bie mir dürfte bei der Halterung was gebrochen sein, jetzt aber ist Ruhe habe ihn wohl richtig gedreht.

:))

Thema:

R?ckspiegel vibriert

Die Seite wird geladen...

R?ckspiegel vibriert - Ähnliche Themen

1. Elektrisch anklappbare R?ckspiegel

Elektrisch anklappbare R?ckspiegel: Leider hat mir dabei die Suchfunktion nicht weitergeholfen. Bei meinem C 220 CDI sind die Außenspiegel fest, nun wollt ich mal wissen ob es eine...
  2. rote und gr?ne LED im T?rgriff und R?ckspiegel blinken gleichzeitig

rote und gr?ne LED im T?rgriff und R?ckspiegel blinken gleichzeitig: Hallo Leute! Was bedeutet es, wenn bei einem C-180 W202 (vor der Modellpflege) beim Aufsperren mit der Fernsteuerung beide LEDs gleichzeitig im...
  3. R?ckspiegel vibriert ?

R?ckspiegel vibriert ?: Hallo alle zusammen, ich bin neu und habe seit einem halben Jahr ein C-Klasse Sportcoupé. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen - es macht richtig...
  4. Wackeliger R?ckspiegel im W169

Wackeliger R?ckspiegel im W169: Hallo zusammen! Wir haben seit letzter Woche unsere neue A-Klasse (180 CDI) als Firmenwagen. Die neue ist mit der alten wirklich nicht mehr zu...
  5. Multimedia R?ckspiegel

Multimedia R?ckspiegel: Für alle denen ein zusätzliche Display im Cockpit nicht gefällt (wie unter anderem mir) habe ich da eine Alternative für eine Rückfahrkamera...