R Klasse Luftfederbalg geplatzt

Dieses Thema im Forum "G-, M-,R- und GLK-Klasse" wurde erstellt von marco033, 04.05.2009.

  1. #1 marco033, 04.05.2009
    marco033

    marco033

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes R320 CDI
    Hallo zusammen,

    kann mir jamend sagen was der Luftfederbalg f. einen W251 kosten soll? Kann man das Teil separat kaufen oder nur das komplete Federbein?



    Gruß,



    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aqua

    aqua

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    190E 2.3er Azurro
    du hast sicherlich 4 räder...

    also auch 4 luftbälge....
    welchen brauchst du denn??? infos....

    hast keine garantie oder kulanz mehr??
     
  4. achimi

    achimi

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Bei meinem E lagen die inkl. Einbau so bei rd. 2000 € meine ich noch zu wissen.

    Ich dachte die hätten das langsam mal im Griff. Habe damals drei davon verbraucht.



    Achimi
     
Thema: R Klasse Luftfederbalg geplatzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfederbalg geplatzt

Die Seite wird geladen...

R Klasse Luftfederbalg geplatzt - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal einen Kaufratschlag E oder C Klasse

    Brauche mal einen Kaufratschlag E oder C Klasse: Hallo Leute. Kinder sind aus dem Haus,mein Arbeitsplatz ist relativ gesichert und nur noch 12 Km weg. Motorräder sind gekauft. Jetzt kommt der...
  2. Service B für eine Mercedes C-Klasse W204/S204

    Service B für eine Mercedes C-Klasse W204/S204: Hallo, ich müsste mal in den nächsten tagen einen Service B bei meiner C-Klasse durchführen, meine frage wäre mit welchem Preis für diese...
  3. MBU-1000-V1 Mit G-Klasse BJ 2004 verbinden

    MBU-1000-V1 Mit G-Klasse BJ 2004 verbinden: Hi Leute, folgendes Problem: haben uns eine ViseeO MBU-1000-V1 gekauft. Nun tritt folgendes Problem auf: Beim Einschalten von Comand leuchten alle...
  4. 168 A Klasse startet nicht immer

    A Klasse startet nicht immer: Hallo, ich stecke viel Wartung in meine A Klasse und der Motor schnurrt. Doch seit zwei Wochen will der Wagen einfach nicht Zünden. Strom ist da,...
  5. Biete Navi-DVD 2016/17 S-Klasse 221&CL 216 neu & OVP

    Navi-DVD 2016/17 S-Klasse 221&CL 216 neu & OVP: Biete eine neue DVD Navigations-Update COMAND APS 2016/2017 Europa ,passend für S-Klasse 221 von 09/2005 bis 05/2009 und CL 216 von 09/2006 bis...