R Klasse Luftfederbalg geplatzt

Diskutiere R Klasse Luftfederbalg geplatzt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, kann mir jamend sagen was der Luftfederbalg f. einen W251 kosten soll? Kann man das Teil separat kaufen oder nur das komplete...

1. #1 marco033, 04.05.2009
    marco033

marco033

Auto:
    Mercedes R320 CDI
    Hallo zusammen,

kann mir jamend sagen was der Luftfederbalg f. einen W251 kosten soll? Kann man das Teil separat kaufen oder nur das komplete Federbein?

Gruß,

Marco

2. aqua

aqua

Auto:
    190E 2.3er Azurro
    du hast sicherlich 4 räder...

also auch 4 luftbälge....
    welchen brauchst du denn??? infos....

hast keine garantie oder kulanz mehr??

3. achimi

achimi

Bei meinem E lagen die inkl. Einbau so bei rd. 2000 € meine ich noch zu wissen.

Ich dachte die hätten das langsam mal im Griff. Habe damals drei davon verbraucht.

Achimi

Thema: R Klasse Luftfederbalg geplatzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfederbalg geplatzt

Die Seite wird geladen...

R Klasse Luftfederbalg geplatzt - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden