R-Klasse mit Airmatic oder nicht???

Diskutiere R-Klasse mit Airmatic oder nicht??? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Moin! Habe ja für meinen Dad als nächsten Jahreswagen, den er im April bekommt, einen R 280 CDI bestellt! Da ich bis zum 31.10.07 die...

1. #1 JaWa-Fahrer1983, 13.10.2007
    JaWa-Fahrer1983

JaWa-Fahrer1983

Auto:
    E 220 CDI Avantgarde
    Moin Moin!

Habe ja für meinen Dad als nächsten Jahreswagen, den er im April bekommt, einen R 280 CDI bestellt! Da ich bis zum 31.10.07 die entgültige Ausstattung festlegen muss, ist er am überlegen nicht doch die Airmatic zu nehmen! Es sei dazugesagt, das er das Fahrwerk auch lieber etwas sportlich straff hat! Haben eine R-Klasse mit Airmatic probegefahren und im Sportmodus war der Wagen schon recht gut, im Comfortmodus doch etwas weich! Im normalen war es ok! Nun ist die Frage, wie ist das normale Stahlfahrwerk?? Ist es eher Comfort oder Sportorientiert? Hat jemand von euch einen R ohne Airmatic? Für Tips wären wir sehr dankbar!!!

JaWa-Fahrer1983 :)

2. #2 Bigfoot, 13.10.2007
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Das normale Fahrwerk ist auf Comfort eingestellt, da es ja kein Sportwagen ist aber ein Autobahn Cruiser. Trotzdem ist er nicht weich zu nennen.

Ich würde das extra Geld nicht dafür ausgeben.

Thema: R-Klasse mit Airmatic oder nicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r klasse ohne airmatic

,
  2. R-klasse ohne airmatic

,
  3. r klasse stahlfahrwerk

,
  4. r klasse airmatic oder nicht,
  5. mercedes r klasse ohne airmatic
Die Seite wird geladen...

R-Klasse mit Airmatic oder nicht??? - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. Airmatic mit ADS

Airmatic mit ADS: Hallo habe eine Frage was bedeutet Airmatic mit ADS ? LG Zanti
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden