R-Klasse Modellpflege

Diskutiere R-Klasse Modellpflege im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Das hässliche Entlein wird ein klein wenig schicker, mal sehen wie eventuelle Käufer darauf reagieren werden. [img] [img] [img] [img]

1. #1 spookie, 14.10.2009
    spookie

spookie

Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Das hässliche Entlein wird ein klein wenig schicker, mal sehen wie eventuelle Käufer darauf reagieren werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hijacker123, 14.10.2009
    hijacker123

hijacker123

Auto:
    Volvo XC60 D4
    Die R-Klasse wird hier in D auch durch eine Mopf nicht aus der Außenseiterrolle rauskommen.

Ist einfach nicht für unseren Kontinent gebaut das Ding... ;)

4. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Das Mercedes das Ding nicht einstellt? BMW wird mit dem 5erGT auch auf die Nase fallen.

Ich find die MOPF schaut vorne aus wie ne etwas größere B-Klasse

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich finde mit dem AMG Paket und dicken Rädern sah auch der überarbeitet R schon akzeptabel aus, auch wenns nicht meine Fahrzeuggattung ist.
    Der Komfort dieser Tonne ist absolut unzweifelhaft. Gerade als Reiselimousine ist das Teil absolut genial.
    Die Mopf finde ich interessant. Auch wenn das Auto einfach zu teuer und in Zeiten der CO² Diskussion nicht mehr zeitgemäß ist.

6. #5 teddy7500, 14.10.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    An dem Fahrzeug scheiden sich die Geister.

Mir gefällt er, meiner Fau nicht. :D

7. #6 DasFreggel, 14.10.2009
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    so wie er da oben steht, würd ich ihn fahren...gut, ich meine damit das er nicht mehr sooo häßlich ist wie der vorgänger...nur ich finde nicht so toll, dass er aussieht wie en halber transporter...oder doch wie en hochgezogener kombi? hm ..das konzept versteh ich net.. :rolleyes:

8. BM202

BM202

Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    Als Mopf sieht er doch ganz brauchbar aus!

Wenn dann noch die Rückleuchten leicht abgedunkelt sind wie bei einigen R die man sieht
    und der Innenraum von der Materialanmutung besser wird, warum nicht?

9. #8 spookie, 14.10.2009
    spookie

spookie

Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Was den Komfort angeht kann ich mich nur Anschließen. Wir sind öfters zu sechst zu einer Rennstrecke gefahren und hatten meist einen GL oder den R und der R ist sehr komfortabel und leise, es war immer nur die Front, die mich so störte, den Rest fand ich gut.

10. #9 Sportedition, 14.10.2009
    Sportedition

Sportedition

Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Ich hatte bereits kürzlich gestaunt als ich die ersten Facelift-Bilder der R-Klasse in den Autozeitschriften sah.

Da hat Mercedes mit der MOPF ein super, super schönes Auto auf die Räder gestellt!

Vorher fand ich den von vorne total hässlich. Hoffentlich werden die Innenraummmaterialien auch besser. Das wäre klasse.

Leider brauch ich kein so großes Auto, sonst könnte ich mir den in Zukunft als günstiger Gebrauchter sehr gut vorstellen.

11. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

ich hab da mal ein paar Bilder gefunden.....ob es originale sind weis ich nicht, jedenfalls gefällt er mir gut :)

Grüße

12. 2fast

2fast

Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    WOW 8o sieht echt gut aus... viel besser als vorher!

13. #12 hijacker123, 31.03.2010
    hijacker123

hijacker123

Auto:
    Volvo XC60 D4
    Gefällt mir auch wirklich gut die Modellpflege. :tup

Jetzt wirkt die Front endlich auch wie aus einem Guss, was vorher durch die Form der Scheinwerfer nicht der Fall war.

Trotzdem hat DylanS recht, das Ganze sieht jetzt schon etwas nach aufgeblasener B-Klasse aus. :D

14. #13 Daniel 7, 31.03.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Optisch sieht er jetzt zwar schöner aus, aber gleichzeitig auch weniger stimmig. Man sieht der Front irgendwie an, dass das nachträglich ans Fahrzeug angepasst wurde, von vorne und schräg seitlich sieht er jetzt "komisch" aus. Wie dem auch sei, der Innenraum sieht jedenfalls klasse aus, besonders auf dem unteren Bild sieht es so aus, als würde man sich von der schwarzen, tristen Plastikwelt verabschieden.

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das sieht so ja schon mal Schön aus, mal sehen, wie er auf der Straße dann so wirkt.

Ich finde die R Klasse nach wie vor zwar einen Exoten, aber einen schönen. :D Das Fahrgefühl ist einfach gut, und ich habe mich bei den Probefahrten immer wohl gefühlt in der R Klasse.

Vielleicht wird es ja doch mal was. ;)

17. #15 El Ninjo, 31.03.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Soll wohl erst 2014 passieren.

M und GL werden wohl auch nur noch in der nächsten Generation mit der aktuellen SUV-Technik gebaut. Dann dürfte damit Schluss sein.

:wink:

Thema:

R-Klasse Modellpflege

Die Seite wird geladen...

R-Klasse Modellpflege - Ähnliche Themen

1. A Klasse springt nicht an

A Klasse springt nicht an: Kann mir jemand helfen, könnte günstig eine A Klasse kaufen wird als defekt verkauft top Zustand aber Motor ist irgendwann ausgegangen und seitdem...
  2. Dachträger für mein MB E-Klasse 200 CDI

Dachträger für mein MB E-Klasse 200 CDI: Hallo zusammen Ich fahre eine E-Klasse WDD 212205 1B 078380 und möchte ein paar Dachträger erwerben. A 212 890 04 93 ist das richtige?? Wenn...
  3. A klasse 140 zentralverieglung funktioniert mit Schlüssel nicht

A klasse 140 zentralverieglung funktioniert mit Schlüssel nicht: Moin! Hab eine a klasse 140, wenn ich die Tür aufschließe , geht nur der Knopf auf der Fahrertür hoch. Mach ich die Tür auf , gehen alle knöpfe...
  4. USB stick neue A-Klasse

USB stick neue A-Klasse: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit der neuen A-Klasse: Wenn ich Musik über den USB-Stick höre und das Auto abstellen. Beim Neustart des...
  5. Biete E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden