R-Klasse Überarbeitung

Diskutiere R-Klasse Überarbeitung im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 spookie, 08.09.2008
    spookie

spookie Guest

2. #2 teddy7500, 08.09.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Viel ist ja leider nicht zu erkennen, aber was ich so sehen kann, bekommt er wohl auch diese aufgesetzte Haube wie der 204 und wohl auch der 212.

Die Seitenlinie erinnert stark an den Q7.

Na mal sehen wenn er sich optisch macht, dann werden sicher auch die Verkaufszahlen besser.

Thema:

R-Klasse Überarbeitung

Die Seite wird geladen...

R-Klasse Überarbeitung - Ähnliche Themen

1. Schlüssel A-Klasse funktioniert nicht

Schlüssel A-Klasse funktioniert nicht: Hallo zusammen, wer kann mir diese Fragen beantworten: 1) Motor anlassen gelingt mit Schlüssel, Türverriegelung nicht. Batterie wurde erneuert....
  2. S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht

S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht: Hallo, bin das erste Mal, überhaupt in einem Forum. Seid also nachsichtig mit mir.... Mein Benz läuft völlig normal. Geht so ca. 30 bis 40 mal gut...
  3. Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015)

Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015): Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung bei meinem MB. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Gestern habe...
  4. C Klasse Fin auslesen

C Klasse Fin auslesen: Hey ihr lieben, bin neu in diesem Forum, habe mir vor kurzem einen C Klasse T Modell gekauft 2008 Baujahr 220CDI wollte mal wissen ob hier...
  5. Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen

Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen: Hallo zusammen, bin neu im Forum erst mal allen ein schönes Wochenende. Ich bin im besitz einer X klasse und leider ist die dritte Bremsleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden