R-Klasse W251 maximale Felgengröße?

Diskutiere R-Klasse W251 maximale Felgengröße? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo MB-Gemeinde... wer kann mir weiterhelfen, wir bekommen am kommenden Samstag unsere R-Klasse 320CDI 4Matic L. Wer kann mir sagen, welche...

1. #1 R-Klasse, 01.05.2012
    R-Klasse

R-Klasse

Auto:
    R-Klasse 320CDI 4 MATIC L
    Hallo MB-Gemeinde...

wer kann mir weiterhelfen, wir bekommen am kommenden Samstag unsere R-Klasse 320CDI 4Matic L.

Wer kann mir sagen, welche Felgen kann man so ohne weiteres fahren, damit meine ich jetzt keine Standard Felgen von Mercedes.
    Hatte schon gesehen, das manche 9,5 x20 ET35 für die R-Klasse verkaufen, aber passt das wirklich, kann mir das so gar nicht vorstellen... Gibt es hier leute, die breite Felgen auf der R-Klasse haben?!?

Gruß
    Gerold

2. #2 Marcc230k, 01.05.2012
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
Thema: R-Klasse W251 maximale Felgengröße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rKlasse mercedes felgen Größe

,
  2. mercedes rk klasse w 251 felgen grösse

,
  3. w251 welche felgen

,
  4. r klasse felgen welche große,
  5. passt die felgen von w463 auf w251,
  6. felgengröße w251,
  7. mercedes benz r klasse felgengrösse,
  8. w 251 alufelgen,
  9. 23 zoll felgen für r klasse
Die Seite wird geladen...

R-Klasse W251 maximale Felgengröße? - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden