R Klasse W251 Vibrationen Antrieb

Diskutiere R Klasse W251 Vibrationen Antrieb im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe neuerdings folgenden Effekt. Nach der Fahrt von Linkskurven stellen sich kurzzeitig starke Vibrationen ein, die bei der...

1. #1 chrisra, 14.12.2018
    chrisra

chrisra

Auto:
    w212 T und w210 T
    Hallo zusammen,

habe neuerdings folgenden Effekt. Nach der Fahrt von Linkskurven stellen sich kurzzeitig starke Vibrationen ein, die bei der geradeaus Fahrt verschwinden.

Was kann das sein? Lagerschaden, Achswelle ?

Euch einen schönen 3 ten Advent.

VG

Christoph

2. #2 jpebert, 16.12.2018
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Vermutlich ist eine Antriebswelle im Eimer. Je nach Ausstattung auch ein Achshetriebe (VA, HA, VTG) bzw. die Kardanwellen dazwischen. Das musst Du untersuchen, Auto hochnehmen alle Welle prüfen ggf. beim Fahren darauf achten aus welcher Richtung die Vibrationen kommen.

Thema:

R Klasse W251 Vibrationen Antrieb

Die Seite wird geladen...

R Klasse W251 Vibrationen Antrieb - Ähnliche Themen

1. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  2. W221 S-Klasse Heckrollo ohne funktion

S-Klasse Heckrollo ohne funktion: Hallo, Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht....
  3. C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum

C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum: Hallo Liebe Community, Bei meiner C-Klasse, im Rechten Seitenkasten sammelt sich schon länger Wasser leider habe ich verschiedene Test...
  4. Mercedes E klasse 240 Typ 211 bj 2003

Mercedes E klasse 240 Typ 211 bj 2003: Hallo liebes Forum ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Mercedes den ich vor ca 1 Monat gebraucht gekauft habe mein Auto fährt...
  5. Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse)

Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse): Hallo zusammen, ich möchte euch mit diesem Thread um Feedback bitten, was ihr von einem evtl. Vorhaben haltet. Und zwar überlege ich zur Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden