R-Klasse

Diskutiere R-Klasse im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Da mir ja bis dato zur merkwürdigen B-Klasse und zur R-Klasse nichts eingefallen ist - was ja selten vorkommt - habe ich nochmal einen neuen...

1. #1 easydesign, 12.06.2005
    easydesign

easydesign

Da mir ja bis dato zur merkwürdigen B-Klasse und zur R-Klasse nichts eingefallen ist - was ja selten vorkommt - habe ich nochmal einen neuen Anlauf genommen und letztere bearbeitet. So lange, bis ein halbwegs normales Automobil herauskam. Hier also - ohne Verwendun von Fremdteilen (Felgen ausgenommen) - ein Mercedes im E-Klasse Format:

Mercedes E-Klasse Studie

In diesem Sinne
    André

2. #2 stefann, 12.06.2005
    stefann

stefann

Gefällt mir sehr gut - wobei ich den eher als C-Klasse und nicht als E-Klasse eingeschätzt hätte, eine Ansicht von hinten wäre sehr interessant.

MfG.

stefann

3. #3 easydesign, 12.06.2005
    easydesign

easydesign

Hatte ihn zuerst auch als C-Klasse eingeordnet. Da aber die Basis eine R-Klasse ist, müßte es ja eher ein E sein. Hier ist übrigens das Ausgangsbild:

R500

Grüße
    André

4. #4 E l c h, 14.06.2005
    E l c h

E l c h

Was ich nicht ganz verstehe: Traditionelle Wagen verwandelst du in kombiähnliche Autos. Autos, die schon kombiähnlich sind (B- und R-Klasse) verwandelst du hingegen wieder in traditionelle Stufenheckler...

5. Lubeca

Lubeca

weiß nicht ... irgendwie ein bißchen chrysler neon ... zu wenig mercedes auf jedenfall .... aber wer weiß wie das bei mercedes noch wird. auf den R freue ich mich ...
    heute habe ich zum ersten mal einen B gesehen.
    war schon ein SIXT wagen... hoffe am 10.7 bekomme ich den

sorry , ein wenig off topic

6. #6 Mr.Roboto, 30.06.2005
    Mr.Roboto

Mr.Roboto

Leider ist das Bild nimmer zu sehen ;(
    Bis jetzt weiß ich auch noch nicht was ich von der R-Klasse halten soll da ich sie bis jetzt nur von Bildern kenne und einmal stark abgeklebt gesehen hab.
    Andererseits hab ich neulich mitbekommen das die Jungs von Graft ihre Finger da drin haben und die sind alles andere als unfähig.

Gruß Beni

Thema:

R-Klasse

Die Seite wird geladen...

R-Klasse - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden