R. Schumacher <-> Coulthard ?

Diskutiere R. Schumacher <-> Coulthard ? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Habe ich gerade im DSF gesehen : "Der Formel 1 Manager Willi Weber bringt Ralf Schumacher bei Mc Laren Mercedes ins Gerede. Ralf Schumacher...

1. #1 Ghostrider, 23.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Habe ich gerade im DSF gesehen :

"Der Formel 1 Manager Willi Weber bringt Ralf Schumacher bei Mc Laren Mercedes ins Gerede. Ralf Schumacher könnte David Coulthard bereits 2004 ersetzen, da sein Vertrag ausläuft."

Das wäre ja ein Hammer, Kimi und Ralf in einem Team ...

2. #2 rousseau, 23.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Naja, zu den Jungen Wilden kann man Ralf ja nun auch nicht mehr zählen, von daher wäre das auch nur ein normales Team

3. #3 Hagi_C200K, 23.05.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Also weiß net ob der Ralf so der große bringer ist... is mir zwar sym-badischer als der Große...

Dachte immer bei DC-MB legt man Wert drauf dass merh der Firmenname in der Presse steht... es gab mal die Aussage vom Marketing "Was bringt uns eine Pressemitteilung, wo nach einem Sieg immer der Name des Fahrers in großen Buchstaben auf dem Titelblatt steht... da hat man bei einem ausländischen Fahrer, eher die Frima dort stehn" ist zwar lange her...

4. #4 spookie, 24.05.2003
    spookie

spookie Guest

Das ist doch nur gerede, um Ralf interessanter zu machen, weil sein Vertrag dieses Jahr doch ausläuft bei Williams. Logo dass Weber solche Gerüchte streut, das erhöht den Marktwert dramatisch.

Aber mal ehrlich: Was sollen wir mit Ralf, mit David und Kimi haben wir 2 gute Fahrer die ihren Job ordentlich machen und auch nicht schlechter sind als andere oder?

Zudem ist noch der Testpilot da, der auch nicht schlecht fährt. Wäre Blödsinn für Ralf da ein riesen Gehalt anzubieten, nur weil er den Nachnahmen Schumacher besitzt. Und so talentiert wie sein Bruder ist er nunmal nicht, weder im technischen noch im fahrerischen.

5. #5 TobiC200T, 25.05.2003
    TobiC200T

TobiC200T

Für mich klingt das ganze auch nicht besonders glaubwürdig.
    Zumal ich der Meinung bin, dass es für Mc-Laren nicht unbedingt eine Verbesserung bringt mit Ralf.
    Ich tippe eher drauf, dass Ralf seine Felle davon schwimmen sieht und mit PR das ganze kompensieren will ;)

6. #6 DTM-Fan, 27.05.2003
    DTM-Fan

DTM-Fan

finde die ganze diskusion nen witz . ralf soll da bleiben wo er ist . denke mal das er sich bei McLaren nicht etablieren kann . david und kimi sollen weiter bei McLaren bleiben .

MFG Sascha

7. #7 BullSkull, 11.07.2003
    BullSkull

BullSkull Guest

Für mich ist David C. der letzte Fahrer, der gehört aussortiert :tdw

Servus

8. #8 Zarrooo, 11.07.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ich denke, RS hat seinen Marktwert durch die letzten beiden Rennen deutlich mehr erhöht, als das durch die Streuung irgendwelcher Gerüchte geschehen könnte.

Die Zusammensetzung der Fahrer ist bei McLaren ähnlich wie bei Ferrari. Man hat einen Top-Fahrer (Räikkönen) und einen Wasserträger, der regelmäßig von seinem jeweiligen Team-Kollegen abgebügelt wird (Coulthard).

cu ulf

9. #9 spookie, 11.07.2003
    spookie

spookie Guest

@Zarrooo
    Ja kann man jetzt sagen, mein Beitrag war am 24. Mai, da sah es für BMW ja wesentlich schlechter aus als jetzt.

Zu DC:
    Klar wenn die Karre nicht mehr hinter BMW und Ferrari hinterherkommt und man sich mit Renault rumschlagen muss und nichtmal daran vorbeikommt, dann bringt auch ein besserer Fahrer nichts

10. Lubeca

Lubeca

Also generell einen deutschen Fahrer beim Mercedes Team würde ich schon richtig geil finden.
    DC gehört für mich auch abgesetzt auf jedenfall, aber ob Ralf Schumacher da rein muss ... hm... ich weiss nicht.
    Die sollen mal den Alexander Wurz ein bißchen "pushen"

11. #11 Zarrooo, 11.07.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Jetzt hab ich auch gesehen, daß das einzig neue in diesem Thema der Beitrag von BullSkull war. Sorry for that.

Deshalb ist der größte Maßstab für einen Fahrer auch immer der eigene Teamkollege - und auch da konnte DC nie richtig glänzen. Er wurde von Damon Hill verblasen, von Mika Hakkinen verblasen und jetzt wird er von Kimi Räikkönen verblasen.

DC fährt jetzt im zehnten Jahr in der F1, immer bei einem Top-Team. In der Zeit hat er es auf 13 Siege gebracht. Seine jeweiligen Team-Kollegen haben in dieser Zeit 31 Siege und zwei WM-Titel eingefahren.

cu ulf

Thema:

R. Schumacher <-> Coulthard ?

Die Seite wird geladen...

R. Schumacher <-> Coulthard ? - Ähnliche Themen

1. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden