R129 mit AMG-6,3-Liter-Motor ???

Diskutiere R129 mit AMG-6,3-Liter-Motor ??? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Jetzt ist mir doch kürzlich in Prag ein R129 begegnet, der hinten am Kofferaumdeckel links "SL 63" und rechts "AMG" als Beschriftung...

1. prazan

prazan

Hallo!

Jetzt ist mir doch kürzlich in Prag ein R129 begegnet, der hinten am Kofferaumdeckel links "SL 63" und rechts "AMG" als Beschriftung aufwies - und an beiden Kotflügeln dieses "6,3-Emblem" von AMG hatte.

Jetzt mal ehrlich: Gab es den wirklich? Oder hat da jemand einfach nur ein paar Embleme draufgeklebt.

Ich muss dazu sagen: Es war ein US-Modell. Also vorne mit dieser spezieellen Kennzeichenhalterung, den US-Leuchten vorne und... und... und...

Gruss

ALEX

2. #2 Daniel 7, 30.06.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ganz einfach: Gabs nicht.

3. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Wesentlich günstiger als das originale Modell kann man den Schriftzug bei
    Daimler erstehen.

4. prazan

prazan

... hab ich mir gedacht. Wieso machen die Leute das!? Ich finde: Richtig gut sieht ein Wagen immer dann aus, wenn er original ist.

Naja, aber jedem seinen Geschmack.

Gruss

ALEX

5. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Den gab es nie. Aber es wird immer Leute geben die so etwas machen.
    Lächerlich für jeden der sich einigermaßen auskennt.
    Kannte auch mal so einen Zeitgenossen. Hatte nen 280er und hat sich ein 500 SE Schild draufgemacht. :rolleyes:

Andersrum ists schon besser, z.B. nen 600er mit nem 320er Schild :D

6. #6 spookie, 30.06.2007
    spookie

spookie Guest

Gabs nie, gab nur einen SL73 AMG bzw. Brabus.

Was nicht heissen muss, dass es kein Umbau ist. Einen Motor verpflanzen ist bei den Leuten mit grossem Geldbeutel ja nur eine Frage der Zeit, es gibt genug Firmen und Veredler die sich damit gerne befassen und moderne Motoren in alte Fahrzeuge setzen.

7. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Die Wahrscheinlichkeit dass ein Möchtegern die Schilder einfach drangepappt hat ist aber ungleich höher.

8. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    SLR Motor im SLK :D

nichts ist unmöglich ;)

Thema: R129 mit AMG-6,3-Liter-Motor ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m119 6 3 liter

Die Seite wird geladen...

R129 mit AMG-6,3-Liter-Motor ??? - Ähnliche Themen

1. S212 pfeift hinten und Motor rattert sporadisch

S212 pfeift hinten und Motor rattert sporadisch: Hallo zusammen, mein 2014er E 250 Benziner hat zwei Probleme, für die der Freundliche keine Erklärung hat bzw. sagt, da ist nichts - aber...
  2. W210 Amg Endschalldämpfer

W210 Amg Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe schon mehrere Themen durchsucht, aber nichts passendes für mich gefunden. Ich bin Besitzer eines E430 bj 99 mit Originalen...
  3. Unterbodenverkleidung unter Motor???

Unterbodenverkleidung unter Motor???: Hallo zusammen, ich habe gerade unter meinen Vito Bj.2015 447 und vor 3 Monaten gekauft geschaut und musste feststellen das er gar keine...
  4. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  5. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden