R129 Preis für hintere SicherheitsGurte ?

Diskutiere R129 Preis für hintere SicherheitsGurte ? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich würd gern den Preis für die hinteren SicherheitsGurte wissen (R129) ?

1. Edy75

Edy75

hallo,

ich würd gern den Preis für die hinteren SicherheitsGurte wissen (R129) ?

2. bbkr

bbkr

Hallo Edy,

ein wenig präzieser hättest Du schon fragen können. Ich denke mal Du möchtest die nachrüsten?

Dazu gibt es Teilesätze:

A 129 860 00 85 Sicherheitsgurt 29,03
    A 129 860 03 69 Verschluß 22,04

Du benötigst die Teile dann jeweils 2x.

Viele Grüße
    Bernd

Thema:

R129 Preis für hintere SicherheitsGurte ?

Die Seite wird geladen...

R129 Preis für hintere SicherheitsGurte ? - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  3. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  4. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  5. Türschloss hinten Rechts

Türschloss hinten Rechts: Hallo Ich hab folgendes Problem: Das Türschloss auf der Beifahrerseite hinten schließt und öffnet nicht mehr richtig. Ich muss zum öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden