R129 - Wer zieht mein Verdeck auf..? Raum Dortmund und Umgebung

Diskutiere R129 - Wer zieht mein Verdeck auf..? Raum Dortmund und Umgebung im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forumsmitglieder, ich komme aus dem Raum Dortmund und bräuchte entweder eine Empfehlung zu Autosattlern in meiner Region. Natürlich kann...

1. Karlo

Karlo

Auto:
    R129 SL 280 - Bj. 11/93
    Hallo Forumsmitglieder,

ich komme aus dem Raum Dortmund und bräuchte entweder eine Empfehlung zu Autosattlern in meiner Region.

Natürlich kann sich auch jeder, der das Softtop aufziehen möchte melden.

Freue mich auf eure Mails

Karlo

Thema:

R129 - Wer zieht mein Verdeck auf..? Raum Dortmund und Umgebung

Die Seite wird geladen...

R129 - Wer zieht mein Verdeck auf..? Raum Dortmund und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Ml w166 zieht nicht mehr richtig

Ml w166 zieht nicht mehr richtig: Hallo leute mein ml w166 fährt normal nach kurzer strecke wechsel vermutlich auf notlauf zieht dan exrtem langsam an und nicht mehr wie 2200...
  2. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...
  3. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  4. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden