R170 - Antennenverstärker Anschlüsse

Diskutiere R170 - Antennenverstärker Anschlüsse im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebe Gemeinde, ich bin hier eigentlich ganz fremd, bräuchte aber Hilfe zum SLK Antennenverstärker Ich möchte an meinem Fahrzeug die...

  1. #1 Jag_Willi, 30.04.2018
    Jag_Willi

    Jag_Willi

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    B-Klasse W246 243, SLK 171 FL
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin hier eigentlich ganz fremd, bräuchte aber Hilfe zum SLK Antennenverstärker

    Ich möchte an meinem Fahrzeug die Standardantenne ganz abschalten, da diese ab 60km/h pfeifft. Das nervt.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf die Stroßstangenantenne des SLK gestoßen und bin begeistert. Das ist die Lösung.
    Den Verstärker mit der Teilenummer 170 820 00 89 habe ich erworben, die originale Antenne finde ich leider nicht. Also werde ich mit einer normalen UKW Dipol-Antenne mein Glück versuchen. Klar passt der Stecker und das vorhandene Antennenkabel nicht.
    Fragen dazu: sind die Buche des Antenneneingangs und der Stecker des Radioausgangs am Antennenverstärker irgend wie genormt und/oder haben einen Namen? Ich würde mir dann Adapter bauen - löten, damit das dann alles passt. Oder kann man den Stecker / Buchse einzeln kaufen zum selbst löten?

    Danke schon im Vorfeld,
    Willi
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.643
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.
     
Thema: R170 - Antennenverstärker Anschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r170 antennenverstärker anschliesen

    ,
  2. Mercedes Antennenverstärker Anschlüsse

    ,
  3. R170 antennenverstärker

    ,
  4. wo sitzt beim slk r170 der Antennenverstärker ,
  5. slk r170 Einbauort antennenverstärker,
  6. slk r170 schlechter radioempfang,
  7. slk 170 keinen radio empfang,
  8. slk Antennenverstärker einbauen,
  9. einbau radioverstärker mercedes slk r170,
  10. antennenverstärker anschlüsse,
  11. ist im r170 immer ein antennenverstärker verbaut,
  12. antennenkabel slk 170
Die Seite wird geladen...

R170 - Antennenverstärker Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht

    SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den...
  2. SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall

    SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall: Moin, geht mal wieder um den SLK von meinem Vater: R170 200er mit Motor M111evo Kompressor Bj. 2000 (Mopf) Seit vielen Jahren wird nur...
  3. SLK R170 200K MoPf - Motorlampe

    SLK R170 200K MoPf - Motorlampe: Hallo zusammen, der SLK Bj2000 meines Vaters wird seit 10 Jahren fast täglich immer nur ganz kurze Strecken bewegt. Seit gut 1,5 Jahren schmeißt...
  4. SLK R170 Bremse blockiert manchmal

    SLK R170 Bremse blockiert manchmal: hallo zusammen, der 200er Kompressor Bj. 2000 von meinem Vater hat folgendes Problem, das leider nur manchmal auftritt und bisher nicht...
  5. Tunning r170 SLK 230 und 320

    Tunning r170 SLK 230 und 320: Hallo- Möchte mich erst mal als Old- und Youngtimer- Schrauber vorstellen mit einem Faible für schwedische Autos (hauptsächlich Saab aber auch...