R230 ABC Dämpfer,Sitzbelüftung

Diskutiere R230 ABC Dämpfer,Sitzbelüftung im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen ich habe einen Sl 55 R230. kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen die auch die ABC Federbeine überholen im NRW Kreis. Meine...

1. Dan81

Dan81

Hallo zusammen ich habe einen Sl 55 R230.
    kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen die auch die ABC Federbeine überholen im
    NRW Kreis.
    Meine Sitzbelüftung funktioniert an beiden Sitzen nicht obwohl ich die Schalter ein und ausschalten kann.
    Hatte sowas schon jemand von euch gehabt?
    Lg Daniel

Thema:

R230 ABC Dämpfer,Sitzbelüftung

Die Seite wird geladen...

R230 ABC Dämpfer,Sitzbelüftung - Ähnliche Themen

1. 230 ABC Fahrwerk - Ölverlust am Ausgleichsbehälter nach Winterpause R230 SL 500 MOPF2

ABC Fahrwerk - Ölverlust am Ausgleichsbehälter nach Winterpause R230 SL 500 MOPF2: Hallo Community, wollte heute die Sonne genießen und mein Schätzchen ausfahren. Alles lief wunderbar, aber nach 15 KM kam eine böse ABC...
  2. SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist

SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist: Guten Abend Liebe Leute, Suche ein Spezialisten/Mechaniker im Umkreis von Köln der sich mit einem SL500 Bj 2002 W230 R230 auskennt. Wie ihr am...
  3. 230 SL AMG R230 verliert ABC-Öl

SL AMG R230 verliert ABC-Öl: Hallo allerseits. Und zwar war ich mit meinem Fahrzeug am Sonntag unterwegs. Als ich Zuhause das Auto abstellte, war ein zischen im Motorraum zu...
  4. SL500 R230 -ABC Totalausfall?!

SL500 R230 -ABC Totalausfall?!: Servus! Ein Freund von mir hat seit neuem starke Probleme mit seinem SL500. Am Freitag ging zum 1. mal die ABC Lampe an, er fuhr zum Benz Händler...
  5. Rueckrufaktion SBC & ABC Daempfer - R230

Rueckrufaktion SBC & ABC Daempfer - R230: Hallo, gestern habe ich meinen SL in die Mercedes Werkstatt gebracht... Es handelt sich um eine Rueckrufaktion bezueglich der SBC-Bremse....