R230 - auf MOPF umruesten?

Diskutiere R230 - auf MOPF umruesten? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich hab' da mal eine Frage zum MOPF des SLs. Ich habe die Fotos ziemlich genau betrachtet und bin mir sicher, dass 'nur' die Frontschuerze...

1. #1 Gertschi, 09.08.2005
    Gertschi

Gertschi

Hallo,

ich hab' da mal eine Frage zum MOPF des SLs. Ich habe die Fotos ziemlich genau betrachtet und bin mir sicher, dass 'nur' die Frontschuerze und die Heckleuchten (weisser Streifen) geandert wurde - zumindestens aussen.

Meine Frage nun: Kann ich meinen 'alten' SL einfach auf ein MOPF-Modell umruesten, in dem ich die Frontschuerze und die Rueckleuchten tausche? Passt das dann noch mit den Nebelscheinwerfer bzw. macht dass die MB-Niederlassung?. Hat irgendwer eine Ahnung, was der Spass ca. kosten koennte?

Schoenen Tag,
    Gertschi

Thema:

R230 - auf MOPF umruesten?

Die Seite wird geladen...

R230 - auf MOPF umruesten? - Ähnliche Themen

1. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  2. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  3. Spiegelglas S203 MOPF tauschen

Spiegelglas S203 MOPF tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gern mein linkes Spiegelglas ersetzten, da die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert. Habe sowohl die Suchfunktion...
  4. W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.

W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.: Liebe Kollegen, wenn ich den Navi-Button drücke, erscheint auf dem Display "Keine Navigation". Siehe hochgeladenes Bild. Vorgestern war ich in...
  5. R230 totaler Bremsenausfall

R230 totaler Bremsenausfall: Hi, heute bei 200 auf der Autobahn plötzlich ohne Vorwarnung keine Bremsleistung mehr. SL500, Bj2003, Erstbesitz und lückenlose MB Wartung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden