R230 - Beleuchtung im Kofferraum

Diskutiere R230 - Beleuchtung im Kofferraum im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich stehe mit meinem Wagen meistens in einer Tiefgarae wo es ziemlich dunkel ist und daher aergert es mich masslos, dass der Kofferraum...

1. #1 Gertschi, 26.04.2005
    Gertschi

Gertschi

Hallo,

ich stehe mit meinem Wagen meistens in einer Tiefgarae wo es ziemlich dunkel ist und daher aergert es mich masslos, dass der Kofferraum des SLs nicht beleuchtet ist. Habe ich da was uebersehen oder gibt es wirklich keine Beleuchtung fuer den Kofferraum?

Wo wir ja schon bei der Beleuchtung sind: Gibt es auch kein Licht fuer das gekuehlte Fach in der Mittelkonsole?

Waere Euch fuer eine Antwort dankbar!

Schoenen Tag,
    Gertschi

2. #2 Froschkönig, 28.04.2005
    Froschkönig

Froschkönig

Also mein SL Kofferraum ist schon beleuchtet...rechts in der verkleidung ist ein lämpchen das gerade so hell ist daß man es selber sehen kann, für den restlichen Kofferraum ist es mehr als unzureichend..ein Punkt der mich auch jedesmal ärgert und den ich einfach nicht verstehe !

Thema: R230 - Beleuchtung im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes SL 350 Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

R230 - Beleuchtung im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  2. R230 500SL

R230 500SL: Hallo zusammen, Bei meinen SL 500 streift beim schließen des Daches der Heckdeckel am hinteren Kotflügel rechts.,oberhalb vom Blinklicht. Neue...
  3. R230: Comand 2.0 ersetzen

R230: Comand 2.0 ersetzen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das alte Comand gegen ein modernes Radio getauscht ? Ich habe bei meinem SL auch Bose Anlage verbaut...
  4. 230 R230 SL600 leichter Ruck im Stand / bei Lastwechsel

R230 SL600 leichter Ruck im Stand / bei Lastwechsel: Guten Morgen zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich vorab für eure Unterstützung bedanken :-) Ich bin seit ca. einem halben Jahr...
  5. W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten

W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten: Moin, Ich bin seit einer Woche nun stolzer Besitzer eines AMG C43 mit „leider“ Standard HiFi Anlage. Der Klang ist leider alles andere als gut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden