R230 Sonnenblende hängt

Diskutiere R230 Sonnenblende hängt im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Folks, Bei meinem R230/Bj 2002 bleibt die Sonnenblende auf der Beifahrerseite nicht mehr oben. Sie rastet im Scharnier normal ein, aber wenn...

1. #1 austin_powers69, 13.07.2015
    austin_powers69

austin_powers69

Hi Folks,
    Bei meinem R230/Bj 2002 bleibt die Sonnenblende auf der Beifahrerseite nicht mehr oben. Sie rastet im Scharnier normal ein, aber wenn ich sie nach oben Klappe, klappt sie immer wieder runter. Frage: reparabel oder muss Ersatz her?
    Falls ja, suche ich eine graue.

Gruß Austin

Thema: R230 Sonnenblende hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenblende klappt immer runter

Die Seite wird geladen...

R230 Sonnenblende hängt - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf

Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf: Ich hab einen clk 200 kompressor automatikgeteiebe 5 gang und mein getriebe schaltet manchmal einfach nicht mehr hoch und ich muss mein auto...
  4. R230 500SL

R230 500SL: Hallo zusammen, Bei meinen SL 500 streift beim schließen des Daches der Heckdeckel am hinteren Kotflügel rechts.,oberhalb vom Blinklicht. Neue...
  5. R230: Comand 2.0 ersetzen

R230: Comand 2.0 ersetzen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das alte Comand gegen ein modernes Radio getauscht ? Ich habe bei meinem SL auch Bose Anlage verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden