R500 EASY-PACK-Heckklappe umrüsten?

Diskutiere R500 EASY-PACK-Heckklappe umrüsten? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, durch Verkettung unglückseliger Umstände (die ich hier nicht ausführen werde), besitze ich plötzlich 2 R500. Der, den ich behalten möchte,...

1. #1 Fussel12, 12.09.2014
    Fussel12

Fussel12

Auto:
    R500
    Hi,
    durch Verkettung unglückseliger Umstände (die ich hier nicht ausführen werde), besitze ich plötzlich 2 R500. Der, den ich behalten möchte, hat Keyless-Go, aber leider keine EASY-PACK-Heckklappe, der andere die Heckklappe, aber kein Keyless-Go.
    Frage: Wie groß wäre der Aufwand, die Heckklappen-Mimik aus dem einen aus- und in den anderen einzubauen? Und wie wird das Ganze dann der Elektrik mitgeteilt?
    Vielen Dank im Voraus,
    Fussel

Thema: R500 EASY-PACK-Heckklappe umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes viano heckklappe umrüsten

Die Seite wird geladen...

R500 EASY-PACK-Heckklappe umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Biete Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  2. S212 Vormopf Heckstoßstange auf AMG umrüsten

S212 Vormopf Heckstoßstange auf AMG umrüsten: Hallo Zusammen, gibt es für den S212 2012er eine AMG Heck-Stoßstange zum nachrüsten? Möchte nicht auf Mopf umbauen und finde hierzu überhaupt...
  3. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  4. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  5. R500 mit Japanradio

R500 mit Japanradio: Hallo ! ich habe mir einen R500 aus Japan angeschafft. War schon einmal in D zugelassen aber hat trotzdem noch ein Japanradio drin. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden