Rabatt bei S-Klasse

Diskutiere Rabatt bei S-Klasse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich fange gleich mit einer Frage an. Wieviel Rabatt gewährt DC momentan auf die aktuelle S-Klasse?...

1. Ernst

Ernst

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag und ich fange gleich mit einer Frage an.

Wieviel Rabatt gewährt DC momentan auf die aktuelle S-Klasse? Ich bin zwar BMW-Fahrer, aber mein Vater verhandelt am Montag über eine neue S-Klasse und ich möchte ihn unterstützen..

Vielen Dank im voraus!

MfG
    Ernst

2. #2 Nokia7650MMS, 12.07.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Jo, dass kommt ganz auf den Händler drauf an und wie guter Kunde man bei diesem Händler gerade ist ! Aber mit allzuviel % darf man sich nicht einstellen !

Ich hatte schon eine S Klasse ( W 140er S 300 TD ) und hab für meinen S 400 CDI auch nur ein paar % bekommen und das erste Service gratis.

Allerdings habe ich bei meinem C 200 CDI ( W 203 ) den ich vor kurzem als Neuwagen gekauft habe doch wesentlich (!) mehr % bekommen habe weil ich auch gleich eine Option auf die nächste S Klasse ( W 221 ) die im Jahr 2005 rauskommen soll gezeichnet habe. Aber man muss ich vor Augen halte wie viel Geld ich schon bei meinem Händler gelassen habe.

:wink: :prost

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wenn Du Glück hast ist es Regionalbedingt! Weil hier in Baden gibt's auf Mercedes bei Mercedes 0% Rabatt!
    Oder zumindest hat's noch keiner geschafft! Aber fahr ruhig mal mit Deinem 7er vor vielleicht hilfts...

4. #4 Nokia7650MMS, 12.07.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

@ hotw

So ist es auch bei uns. Manche Händler meinen noch immer sie haben es nicht nötig Rabatt zu geben.

Daher musste ich als ich damals meine erste S Klasse kaufte auch zu einem anderen Händler gehen der etwas entfernt ist. Aber es war eine gute Entscheidung. Jetzt bin ich dort gern gesehener Stammkunde und der andere hochnässige Händler bei dem ich regelmäßig vorbeifahre und einen Besuch abstatte beißt sich in den Hintern. :D

5. Ernst

Ernst

Hallo,

mein Vater fährt seit 1957 Mercedes und seit mindestens 20 Jahren S-Klasse, jetzt S500-W220. Da müßte was zu machen sein.

MfG
    Klaus

6. #6 Nokia7650MMS, 12.07.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Dann auf jeden Fall. Aber das erklärt sich eh schon von selber. Da weißt du es dann eh besser als jeder hier im Forum ;)

7. H.P

H.P Guest

wieso heißt du oben Ernst und jetz Klaus?

8. Ernst

Ernst

Hallo,

mein Vorname lautet vollständig Klaus Ernst. In manchen Foren schreibe ich Klaus, in anderen Ernst. Und manchmal kommt man damit ganz durcheinander.

Klaus Ernst

9. #9 Scanner, 12.07.2003
    Scanner

Scanner

Ich nehme an, was mit anderen Automarken geht,
    geht bestimmt auch mit DC.

Probiers mal mit Reimporten!

Gruß Scanner

10. SL600

SL600

Hallo Ernst,

es ist auf jeden Fall ein Rabatt drin. Ein Freund von mir ist in dem Geschäft tätig. Die Händler und Autohäuser haben immer noch nicht die veränderte Rechtslage in der EU kapiert. Und meinen, sie könnten den deutschen Autofahrer weiterhin abzocken. Wenn ihr weniger wie 10% Rabatt bekommt, laß es mich wissen. Dann kann mein Freund gerne mal ein Angebot einholen.

Gruß

11. #11 Superschnitter, 14.07.2003
    Superschnitter

Superschnitter

Hallo Ernst, laßt euch mal ein Angebot von einer Niederlassung geben. Ich weiß von meinem Bruder (Verkäufer bei einem Händler) das die Niederlassungen mit ziemlichen kampfpreisen am Markt sind.
    Mit dem Angebot kann man dann immer noch zu seiem Haushändler gehen und den Preis drücken.
    Kommt auch immer besser wenn man beim Händler um die Ecke kauft als für jede Kleinigkeit ganz zur Niederlassung zu gurken.

12. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich glaub ich nehm Euch mit wenn ich mein nächstes Auto kauf!

Hier gibt's 0% und das nicht bei der Finanzierung :D Hier muß man danke sagen wenn man ein Mercedes kaufen darf!

Bei anderen Autos ist es natürlich nicht so! BMW gibt's hier billig und VW (und Audi und das ganze Zeugs) oder Opel bekommt man hier nachgeschmissen! Von den japsen reden wir garnet!

Und das Rabattgesetz sagt ja nicht daß ein Händler Rabatt geben muß!!!

13. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Mein Freund hat eine DC Niederlassung und der sagt mir das Du bei Mercedes 5% Rabatt bekommst und wenn Dein Verkäufer ein "sehr guter Freund" ist bekommst Du vielleicht 6%.

14. Ernst

Ernst

Hallo,

das erste Angebot lautet auf 4,9 % bei Kauf und bis zu 10 % bei Leasing (in der Leasing-Rate versteckt).

MfG
    Ernst

15. #15 rousseau, 14.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Also 4,9 % empfinde ich als ok. Aber warum jetzt eine S-klasse kaufen. Kommt da nicht bald die neue raus? Ich hab 2005 in Erinnerung

16. Maki

Maki

Das ist in 2 1/2 Jahren ;)

:wink:

17. #17 rousseau, 15.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Aber wenn du ihn jetzt bestellst, dann kriegst du ihn auch am Anfang, und hast ein neues Auto.
    Und wenn du dir jetzt ne S-Klasse neu bestellst, dann dauert das doch auch bestimmt etwa ein halbes Jahr - 1 Jahr (LIEFERZEIT S-KLASSE???)

18. #18 V8-Driver, 15.07.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    @ hotw du bekommst 0% ???

sehr schwach - allerdings bei Dieseln fast normal da hinter dir 10 andere stehen die "dein" Auto zu den Konditionen kaufen also warum dann dir verkaufen!

Bei BMW ist es ähnlich auf nen x5 Diesel gab es auch mal grade so 5% weil ein Bekannter von uns jedes halbe Jahr nen anderen least !

Aber du kannst trotzdem was rausholen!

am besten du gibst nix dagegn dann bekommste auch noch ein Barcheck auf die Hand

19. #19 Nokia7650MMS, 15.07.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Man kann jetzt erst eine Option zeichnen weil ja noch nicht die ganzen definitiven Ausstattungsdetails feststehen bzw. Motorisierungen. Ich hab vor kurzer Zeit ja wie du weißt bereits so eine Option unterschrieben.

20. Maki

Maki

Da gibt es ein User der heißt Chiccooo. Der hat sich ein E 500 gekauft und der hat 20 % bekommen :] :] :]

Also, ich finde 4.9 % sin zu zu zu wenig

Thema: Rabatt bei S-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabatte mercedes s klasse

,
  2. mercedes s klasse rabatt

,
  3. s klasse rabatt forum

Die Seite wird geladen...

Rabatt bei S-Klasse - Ähnliche Themen

1. Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ??

Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ??: Hallo zusammen, kann jemand von euch sagen, ob und wie sich der Mitarbeiter-Rabatt (21,5%) und Umwelt / Innovationsprämie für Elektro-Fahrzeuge...
  2. Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener

Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener: Hallo ich beginne in paar Monaten meine Ausbildung bei Daimler und wollte nachfragen ob man schon in der Ausbildung die Rabatte von Daimler...
  3. Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!: Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...
  4. Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder

Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen den CLC nach etwas über drei Jahren wieder zu verkaufen. Grund ist einfach, dass ich Papa geworden...
  5. Neuwagen Rabatt C63

Neuwagen Rabatt C63: Hallo Leute, Ich will mir gerne den neuen C63 Coupe Bestellen. Habe mir vorab ein Angebot bei einer Niederlassung geholt. Rabatt 9% Bin...