Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Diskutiere Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...

1. #1 roc 2011, 03.11.2011
    roc 2011

roc 2011

Auto:
    noch keinen Mercedes
    Hallo,
    ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne (wieder) auf das Race - Highlight im Dezember 2011 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien oder wart im letzten Jahr selbst dabei.

Nach 1989 und 2010 findet das „Race of Champions“ nun zum dritten Mal wieder in Deutschland statt.

Prominente Teilnehmer sind u.a. die Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Jenson Button, sowie die Tourenwagen-Superstars Andy Priaulx und Mattias Ekström. Auf die Zusagen weiterer Fahrer wird wohl noch gewartet….

Das „Race of Champions“ findet am 03. und 04. Dezember 2011 wieder in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann! Die Stimmung war klasse und von jedem Platz im Stadion konnte man die kompletten Rennen verfolgen und war echt näher dran, als bei anderen Ereignissen mit solchen Fahrerbesetzungen.

Infos gibt`s auf www.race-of-champions.de oder www.raceofchampions.com, Tickets gibt`s dort schon ab 19,- EUR

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe mein Tipp findet hier erneut Anklang!

Besten Gruß, Carmen

P.S. Ich hatte Ohrenstöpsel mit, aber ich hab sie extra raus gelassen, das war Gänsehaut pur:
    Race of Champions 2010 RedBull Sebastian Vettel Burnout
    - YouTube

2. #2 teddy7500, 04.11.2011
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo

Die lokalen Radiosender bieten für das Event Gutscheine an 2 Tickets zum Preis von einem.

Ob das wirklich günstig ist, weiß nicht so genau, kenn die Normalpreise ja nicht.

Aber für Interessenten hier mal der Link: Race of Champions - Gutscheine & Tickets - Radio Bochum RadioSparBox

Thema:

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Softwareupdate C220, Baujahr 2011

Softwareupdate C220, Baujahr 2011: Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Brief von Mercedes bekommen. Den Brief habe ich euch mal abfotografiert. Würdet ihr dies machen lassen?...
  2. Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen. Ein gutes Forum hier. Habe mir vor zwei...
  3. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  5. Automatik W204 CDI Bj 09/2011

Automatik W204 CDI Bj 09/2011: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Gibt es bei o. g. Modell die Automatik ausschließlich als 7 - Stufen - Automatik?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden