Racetimer & Ams Tv

Diskutiere Racetimer & Ams Tv im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi amg fans hätte mal 2 fragen: kann mir mal jemand diesen neuen racetimer, wie er jetzt in den neuen modellen verbaut wird, erklären? wie...

1. #1 killerrickl, 15.04.2006
    killerrickl

killerrickl

hi amg fans

hätte mal 2 fragen:

kann mir mal jemand diesen neuen racetimer, wie er jetzt in den neuen modellen verbaut wird, erklären?
    wie läuft das ab? soll sich der fahrer beim überfahren der ziellinie auf einer rennstrecke etwa mit einer taste selber stoppen? das wäre doch totaler quatsch weil dies wäre doch äußerst ungenau und man könnte sich ja selber verar*****!?

und zweitens wollte ich mal wissen ob vielleicht jemand den ams tv beitrag vom letzten sonntag auf vox mit dem sl 65 und clk 63 aufgenommen hat? boah eh, war ja sowas von geil...
    wenn ja bitte pn an mich, damit mir diejenigen das vielleicht schicken könnten.

gruß

rick

/////AMG

2. #2 spookie, 15.04.2006
    spookie

spookie Guest

*meld*
    Möchte diesen Mitschnitt dann auch bitte haben

Thema:

Racetimer & Ams Tv

Die Seite wird geladen...

Racetimer & Ams Tv - Ähnliche Themen

1. W211 - TV Tuner anschliessen

W211 - TV Tuner anschliessen: Hallo zusammen ! ich fahr ein S211 Bj 2005 Ich hab ein TV Tuner A2118201497 bekommen und möchte es anschließen, nun mir fehlt das kabelsatz dafür...
  2. W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton

W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton: Hallo Zusammen, ich bin momentan leider etwas am verzweifeln...ich habe folgendes Problem. Ich habe einen W212 BJ 2012 mit Original TV Tuner an...
  3. TV-Tuner für W220 Zwischen-MoPf (A2208200897)

TV-Tuner für W220 Zwischen-MoPf (A2208200897): Servus! Leider habe ich mir einen analogen TV-Tuner bestellt, der noch für das alte Comand mit 4:3-Display hergestellt wurde. Widerrufsfrist ist...
  4. TV Werbung

TV Werbung: Gerade gefunden ... [MEDIA] ...eine Laufruhe! :D
  5. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden