Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

Diskutiere Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas? im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...

  1. oliba

    oliba

    Dabei seit:
    10.08.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C400 4 Matic
    Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt.
    Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen, 20 Jahre Audi gefahren und davor BMW.
    Auch schon eine Frage
    Wer fährt die Kombination auf seinem W205
    8,5x20 ET40 mit ringsrum 255/30R20? Vielspeichenräder

    Ich möchte gern Erfahrungen darüber sammeln wie der Fahrkomfort ist und das einlenken und
    und das Eintragen schwer war?
    Ich habe ein Luftfahrwerk.

    Vielen Dank
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    392
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Was steht bei dir in den coc Papieren?eintragen kommt auf die abe an wenn es keine originalen sind.. Fahrkomfort wird vermutlich nur bedingt sein..was für ein 205 ist es denn?auf meinem c180 wäre das vermutlich eher peinlich, auch weil die bremsen dann noch kleiner wirken
     
  3. oliba

    oliba

    Dabei seit:
    10.08.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C400 4 Matic
    Einzelgutachten muss auf alle Fälle gemacht werden, es ist ein C400 mit großen AMG Bremsen.
    Die Frage ist halt ob diese Größe schon jemand eingetragen hat.
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    392
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Was steht denn als größtes in den coc?..am einfachsten ist es den Prüfer zu fragen der es abnimmt was er sehen will..sonst baust alles um und der sagt so nicht weil sich was geändert hat ( reifenabdeckung usw)..muss Tacho abgeglichen werden, passen nachher die winterräder nicht mehr..
     
Thema:

Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

Die Seite wird geladen...

Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas? - Ähnliche Themen

  1. Zugelassene Rad-Reifenkombinationen...oder doch nicht?

    Zugelassene Rad-Reifenkombinationen...oder doch nicht?: Vorhin auf dem Parkplatz bin ich an einem Schmuckstück vorbeigefahren: [ATTACH] In Deutschland entsetzen sich viele, wenn Zubehörräder nicht legal...
  2. Winterreifen, zul. Rad-/Reifenkombination

    Winterreifen, zul. Rad-/Reifenkombination: Hallo erst einmal Zusammen! Ich benötige Eure Hilfe... Ich brauche für mein Auto E220Blutec Winterreifen. Ich ärgere mich wirklich drüber und...
  3. Rad-Reifenkombination 205/60R16 auf 8Jx16 möglich?

    Rad-Reifenkombination 205/60R16 auf 8Jx16 möglich?: Hallo zusammen, habe die Möglichkeit günstig einen gebrauchten Radsatz für meinen W211 zu ergattern. Allerdings in der Kombination 205/60R16 auf...
  4. Welche Rad-/Reifenkombinationen sind möglich?

    Welche Rad-/Reifenkombinationen sind möglich?: Hallo zusammen, wenn es um Umrüstungen von Rad-/Reifenkombinationen geht, gibt es verschiedene Fälle. Werkseitig zugelassene...
  5. W 211 E 350 Rad Reifenkombinationen, was passt, was fahrt Ihr ?

    W 211 E 350 Rad Reifenkombinationen, was passt, was fahrt Ihr ?: Hallo, Leuts, bin relativ neu hier. Bin vom 124er auf einen 211er aufgestiegen, hahah. Folglich hab ich auch das Forum zu Euch gewechselt. :wink:...