Radauswuchtgerät - brauche Hilfe

Diskutiere Radauswuchtgerät - brauche Hilfe im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe vor kurzem ein Auswuchtgerät zum wuchten am Fahrzeug erstanden. Leider war keinerlei techn. Doku dabei. Wer kann mir beschreiben, wie...

1. #1 Hans Baldauf, 06.10.2006
    Hans Baldauf

Hans Baldauf

Hallo,
    habe vor kurzem ein Auswuchtgerät zum wuchten am Fahrzeug erstanden. Leider war keinerlei techn. Doku dabei.
    Wer kann mir beschreiben, wie man mit so einem Gerät arbeitet.
    Die Wuchtmaschine ist schon etwas älter:

Marke Beissbarth
    Baujahr 1977
    W330 211

Das sind alle Angaben, die auf dem Typschild zu finden sind. Es ist noch eine Motornummer dabei, die wie ich glaube, ohne Bedeutung ist.
    Vielleicht hat noch jemand eine Gebrauchsanleitung?
    Kann auch ein Bild vom "Cockpit" mailen.
    Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen

MfG
    Hans Baldauf

2. #2 ulli1969, 06.10.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Hallo, stell mal ein Foto ein. Ist doch bestimmt so eine Maschine wo das Rad rechts von der Maschine auf eine Welle kommt. Hat die schon Leuchtpunkte (4x rot und 2x grün) oder noch den Zeiger mit der Skala von 5 bis 200?

Thema:

Radauswuchtgerät - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radauswuchtgerät - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  2. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  3. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  4. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  5. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden