Radbolzen

Diskutiere Radbolzen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo @all Wo bekomme ich Radbolzen für ne Spurverbreitung her ???

1. #1 Onkel Benz, 08.09.2003
    Onkel Benz

Onkel Benz

Hallo @all

Wo bekomme ich Radbolzen für ne Spurverbreitung her ???

2. #2 Ghostrider, 08.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bochum ?

Bei D&W oder bei einem gut sortierten Reifenhändler.

3. #3 Schrauber-Jack, 08.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ATU hat auch welche im programm. fast alle grössen vorrätig, 10.9 qualität, verchromt.

haben sogar bis 60mm auf lager, das ist ok.

eine achse/10stück kosten 17.90€

d+w/ spurverbreiterung.de ist etwas teurer, zumal der versand auch noch hinzukommt. ATU gibt es ja an jeder ecke....

Thema:

Radbolzen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen - Ähnliche Themen

1. Welche Radbolzen ?

Welche Radbolzen ?: Guten morgen zusammen, habe mir gestern einen S204 250Cdi gekauft. Dieser steht auf AMG Sommerreifen. Als Winterreifen würde ich gerne den...
  2. Radbolzen S203 Stahlfelgen

Radbolzen S203 Stahlfelgen: Hallo Leute, aus der SuFu wurde ich nicht zu 100 % schlau, daher stelle ich hier einmal die Frage: welche Radbolzen Maße ich brauche um meine...
  3. Frage zu Radbolzen Alufelgen

Frage zu Radbolzen Alufelgen: Haaaallo an alle ;) habe mal eine Frage zu den Radbolzen. Und zwar habe ich auf meinem S212 folgende (serienmäßige?!) Radbolzen: - M14 x 1,5 x...
  4. Radbolzen Ersatzrad

Radbolzen Ersatzrad: Hallo, ich habe mir so ein 125er Ersatzrad (Notrad) für meinen S203 (C200 BJ 2007) gekauft. Bisher hatte ich kein Notrad sondern einen Kompressor...
  5. Welcher diese Radbolzen passt zu meinen Felgen

Welcher diese Radbolzen passt zu meinen Felgen: Hallo zusammen, welcher dieser Radbolzen passt zu meinen Original Mercedes Alu-Felgen S203? Ich dachte es ist M12x1,5x40. Laut diesem Katalog...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden