Radio 10 CD und Lichtsensor beim Sportcoup

Diskutiere Radio 10 CD und Lichtsensor beim Sportcoup im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Freunde, ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Wagen, Sportcoupé 200k. Ist ein sehr schönes Auto und macht mir auch viel Freude. Zwei...

1. #1 Sportcoupé, 29.04.2002
    Sportcoupé

Sportcoupé

Hallo Freunde,
    ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Wagen, Sportcoupé 200k. Ist ein sehr schönes Auto und macht mir auch viel Freude. Zwei Dinge stören mich allerdings und vielleicht weiß jemand eine schnelle und unkomplizierte Hilfe:
    Das Radio (10 CD) wird bei ca. 120 km/h automatisch lauter. Das finde ich aber gar nicht gut :-), schließlich ist der Sportcoupé auch bei dieser Geschwindigkeit recht leise. Kann man das "Feature" abstellen?

Weiterhin wird das Licht erst sehr spät automatisch eingeschaltet und bei Dämmerung muss ich dann manuell eingreifen. Kann man den Sensor etwas feiner einstellen, dass die Lampen früher angehen?

Danke für jeden Tipp,
    Rainer

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 30.04.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Sportcoupé
    Ich glaube nicht dass das Radio erst bei 120 km/h lauter wird, die Abstufungen sind wohl etwas feiner und auch nicht von der Geschwindigkeit abhängig. Ob man dass abstellen kann weiß ich leider nicht.

Mit dem Lichtsensor bin ich eigentlich zufrieden, ich finde dass er rechtzeitig das Licht einschaltet.

3. #3 Sportcoupé, 02.05.2002
    Sportcoupé

Sportcoupé

Hi!
    bei einem schwarzen Auto ist das mit dem Licht wohl eher ein Problem als bei silber oder anderen hellen Farben.

Ich wollte eigentlich auch keine Gläubigen mit meinen Fragen ansprechen.

Bis bald,
    Rainer

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 04.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Jeder glaubt doch an was, oder? [​IMG]

5. DtS

DtS

Sorry, but I have to write in english. Hope you don't mind, but you wouldn't understand anything if I tried to write auf Deutsch. :rolleyes:

The speed-sensitiveness can be disabled (or calibrated) by your dealer, thru the STAR-DIAG-system. There are several levels of auto-adjustment for the volume, in 3 dB-steps (like +3, +6 and +9 dB). This can be set to 0, and this is equal with disableing the function.

Good luck and greetings from Stockholm, Sweden!!

Ps. Next time I will try to write in german ;)

6. #6 Sportcoupé, 15.05.2002
    Sportcoupé

Sportcoupé

Hi DtS!
    Thank you very much for that information! :tup
    There is no problem when you write in english also next time!

Greetings from Frankfurt/Main,
    Rainer

7. DtS

DtS

Glad I could be of any help! :D

/DtS

Thema:

Radio 10 CD und Lichtsensor beim Sportcoup

Die Seite wird geladen...

Radio 10 CD und Lichtsensor beim Sportcoup - Ähnliche Themen

1. Radioempfang (W211 und Drittanbieter-Radio)

Radioempfang (W211 und Drittanbieter-Radio): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe in meinen W211 Baujahr 2008 ein neues Radio mit Rückfahrkamera eingebaut. Funktioniert soweit alles,...
  2. Nachrüstung von CD Wechsler in W164

Nachrüstung von CD Wechsler in W164: Hallo,mein Name ist Frank und ich bin neu hier. Ich komme aus NRW und bin Bauj.1959.Ich habe einen 420 SEC,eine Corvette C5 und jetzt neu im...
  3. 889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?

889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?: Ist es möglich, dass der Wagen sich selbständig verschließt wenn ich weg gehe? Bis jetzt benutze ich den Knopf am Schlüssel. Geht das besser?...
  4. Radio in W203 tauschen

Radio in W203 tauschen: Vorweg ja ich weiß, dass dieses Thema schon in tausenden Beiträgen durchgekaut worden ist, allerdings bin ich für mein Problem nicht fündig...
  5. Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20)

Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20): Seit ich mit meinem CLA200 Baujahr 2017 (mit Garmin Map Pilot Audio 20) fahre, fällt mir auf, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. In vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden