Radio 20 tauschen im Viano

Diskutiere Radio 20 tauschen im Viano im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich habe mir ein Kenwood DMX8020 DABS gekauft und möchte es nun in meinen Viano bauen. Der Viano hat glaube ich das Audio 20...

1. #1 Homer_Jax, 27.06.2022
    Homer_Jax

Homer_Jax

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Kenwood DMX8020 DABS gekauft und möchte es nun in meinen Viano bauen.

Der Viano hat glaube ich das Audio 20 verbaut. Ich habe leider keine Übersicht gefunden welche Radios es alles im Viano gibt. Es hat kein Navi aber einen CD Schacht oben und eben ein kleines Display bzgl. Radio sendern etv.

So, ich kenne mich mit Mercedes Radios nicht so ganz aus. Kame von VW früher.

Jetzt habe ich das Radio ausgebaut und dort gibt es meines Erachtens keinen normalen ISO Stecker sondern so einen großen. Das müsste dieser Quadlock sein, korrekt?

So, bei meinen Kenwood Radio ist nur so ein Kabel dabei mit Verbindung zu einem ISO Stecker. Ich werde in der INternetrecherche auch net schlau, welchen Quadlock Adapter oder welches Quadlock Kabel ich nun benötige und von meinem Kenwood Radio zum Mercedes zu kommen. Gerne auch mit Lenkradfernbedienung und was sonst noch möglich ist.

Ebenfalls die Frage ob ich mein Originalmikro der FSP weiter nutzen kann.

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße

Marcus

Thema:

Radio 20 tauschen im Viano

Die Seite wird geladen...

Radio 20 tauschen im Viano - Ähnliche Themen

1. Radio tausch

Radio tausch: Hey leute, Habe ein Clk w209 Cabrio und wollte da denn das Radio tauschen und bin mir unsicher ob das funktionieren wird . Kennt sich jemand...
  2. 209 - Radio gegen DoppelDIN tauschen

209 - Radio gegen DoppelDIN tauschen: Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass mein Wagen ein W209 ist? Meine Tochter möchte jetzt ein Radio mit Android haben und wir wissen nicht,...
  3. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus