Radio Aus im Kombiinstrument

Diskutiere Radio Aus im Kombiinstrument im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen, ich habe nun schon ne Weile gesucht, mag sein dass nun einige sagen ich kenne wohl mein Auto nicht, zu ich auch nicht lerne es...

1. #1 Onesecond86, 02.12.2019
    Onesecond86

Onesecond86

Hallo Zusammen, ich habe nun schon ne Weile gesucht, mag sein dass nun einige sagen ich kenne wohl mein Auto nicht, zu ich auch nicht lerne es eben kennen :-)
    Aber ich kann während ich mit dem Audio 20 Radio oder "Medien" höre dies nicht um Kombiinstrument sehen. Bekomme nur die Meldung "Radio Aus" oder "Medien Aus"
    Woher kommt das?

Ach und by the way, normal das der Wagen mit der 9G tronic immer im 2 Gang anfährt (es sei denn er war ne Weile im absoluten Stillstand)

Fände es total toll wenn einer hier kurz ein paar Dinge dazu sagen könnte :-) hilfreiche Dinge :-)

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich habe das mal im richtigen Bereich untergebracht... :verschieb

3. #3 Onesecond86, 02.12.2019
    Onesecond86

Onesecond86

Oh okay, super danke :-) bin noch ganz das Motor Talk gewöhnt da es nur nach Hersteller und Model sortiert ist :-)
    Gibt's schon ne Meinung dazu?

4. #4 Bytemaster, 03.12.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Das die 9G Tronic im zweiten Gang anfährt ist bei "E" normal. Bei "S" sollte sie im ersten an fahren. Macht auch die 5 und 7G Tronic so.

Zum Radio hab ich leider keine Idee.

5. #5 Onesecond86, 03.12.2019
    Onesecond86

Onesecond86

Danke wenigstens einer :-)
    Ja auf Eco weiß ich es nicht auf C nacht er es :-)

Und das richtig habt sagt beim runterbrensen dann 2 Gang, ja da kommt ein kleines rücken vielleicht bin ich nun bei dem wunderschönen Auto auch super empfindlich :+)

Thema:

Radio Aus im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Radio Aus im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. a180 styl bj 2013: iPhone Anzeige mit dem Audio 20 Radio

a180 styl bj 2013: iPhone Anzeige mit dem Audio 20 Radio: Hallo ich habe einen Mercedes a180 styl bj 2013. mit dem Audio 20 Radio. Was kann ich da alles von meinem iPhone am Display sehen?
  2. Sprinter 318: Radio Einbau. Stecker-Belegung. Antenne Wechsel.

Sprinter 318: Radio Einbau. Stecker-Belegung. Antenne Wechsel.: Hallo zusammen! Ich bin neue in euerm erstaunlichen Forum. Seit 2 Monaten habe ich einen Sprinter 318 von einem Freund gekauft. Dieser war schon...
  3. Vito 114 CDI mit Audio40 Radio Klang Einstellungen

Vito 114 CDI mit Audio40 Radio Klang Einstellungen: Hallo, ich habe einen neuen Vito 114cdi mit Audio 40 Radio seid gestern. Da wir bereits mehrere Vitos mit dem Standart Radio haben weiß ich ganz...
  4. 209 - Radio gegen DoppelDIN tauschen

209 - Radio gegen DoppelDIN tauschen: Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass mein Wagen ein W209 ist? Meine Tochter möchte jetzt ein Radio mit Android haben und wir wissen nicht,...
  5. W203: Radio nachrüsten (android etc)

W203: Radio nachrüsten (android etc): Einen guten Tag wünsche ich euch allen, da ich neu hier bin bitte ich um Rücksicht falls meine Frage schon beantwortet wurde da ich nicht richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden