Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen. Also ich habe ja auch schon einiges erlebt aber sowas nicht. Liebe Leute , kann mir jemand sagen weshalb ich das Radio nicht raus...

1. Gerd_1

Gerd_1

Auto:
    Chrysler M300
    Hallo zusammen. Also ich habe ja auch schon einiges erlebt aber sowas nicht.
    Liebe Leute , kann mir jemand sagen weshalb ich das Radio nicht raus bekomme ?

Habe alle Schrauben gelöst ..die Klammern rechts und links leicht angebogen ...aber da geht nichts raus ??

Danke im Voraus

Gerd

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Das ist aber nichts Originales, und da wird wohl jemand eine etwas andere Befestigung gewählt haben. 8o

Thema:

Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mercedes Glk Radio ausbauen Aps50

Mercedes Glk Radio ausbauen Aps50: wer kann mir beim Ausbau meines Mercedes GLK 350CDI APS50 Audio20 Radio helfen ? Ein Video oder Skizze wäre sehr hilfreich : bedanke...
  2. W124 - org. Becker Cass-Radio ausbauen

W124 - org. Becker Cass-Radio ausbauen: Hallo, ich habe hier einen 87-er 230CE mit einem "Becker EUROPA Cassette" und dieses möchte ich jetzt gerne gegen ein neues mit...
  3. 190e bj 1988 radio ausbauen

190e bj 1988 radio ausbauen: hallo, ich habe ein 190e(w201) bj 1988 und ich will das beckerradio avus ausbauen nur weiß ich nicht wie es geht es gibt keinerlei löcher oder...
  4. W203 Radio ausbauen

W203 Radio ausbauen: Hallo Hat jemand eine Anleitung um das Radio aus meinem W203 ausbauen zu können? Habe eine Belnde gekauft und ein anderes Radio jetzt muss...
  5. CL203 Ablagefach unter Radio ausbauen ???

Ablagefach unter Radio ausbauen ???: Hallo!!Wie bekommt man das Ablagefach unter dem Radio raus!Ziehen?Handelt sich um vormopf!Wäre dankbar für Tips!Gruß Thomas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden