Radio ausbauen?

Diskutiere Radio ausbauen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich möchte gerne mein Radio in mein neues Fahrzeug übernehmen. Jetzt weiss ich nicht wie ich das Gerät ausbauen soll. Wenn ich diese Ausziehaken...

  1. #1 niteprowler, 08.12.2003
    niteprowler

    niteprowler

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C 270 CDI
    Ich möchte gerne mein Radio in mein neues Fahrzeug übernehmen. Jetzt weiss ich nicht wie ich das Gerät ausbauen soll. Wenn ich diese Ausziehaken rechts und links reinstecke kann ich das Gerät noch nicht rausziehen, da es noch sehr fest drin sitzt. Muss da noch eine Schraube oder so gelöst werden?
    danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 spookie, 09.12.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ne, einfach mal ein bisschen leicht rütteln, es muss mit den Haken gehen, anders haben wir das beim Daimler auch nie rausgezogen im Versuch
     
Thema:

Radio ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Radio ausbauen

    Radio ausbauen: Hallo zusammen. Also ich habe ja auch schon einiges erlebt aber sowas nicht. Liebe Leute , kann mir jemand sagen weshalb ich das Radio nicht raus...
  2. Mercedes Glk Radio ausbauen Aps50

    Mercedes Glk Radio ausbauen Aps50: wer kann mir beim Ausbau meines Mercedes GLK 350CDI APS50 Audio20 Radio helfen ? Ein Video oder Skizze wäre sehr hilfreich : bedanke...
  3. W124 - org. Becker Cass-Radio ausbauen

    W124 - org. Becker Cass-Radio ausbauen: Hallo, ich habe hier einen 87-er 230CE mit einem "Becker EUROPA Cassette" und dieses möchte ich jetzt gerne gegen ein neues mit...
  4. 190e bj 1988 radio ausbauen

    190e bj 1988 radio ausbauen: hallo, ich habe ein 190e(w201) bj 1988 und ich will das beckerradio avus ausbauen nur weiß ich nicht wie es geht es gibt keinerlei löcher oder...
  5. W203 Radio ausbauen

    W203 Radio ausbauen: Hallo Hat jemand eine Anleitung um das Radio aus meinem W203 ausbauen zu können? Habe eine Belnde gekauft und ein anderes Radio jetzt muss...