Radio-Code f?r mein MB Classic

Diskutiere Radio-Code f?r mein MB Classic im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; So ich hoffe hier bin ich mit meinem Beitrag richtig. :)) Also zur Zeit habe ich in meinem E220D noch ein MB Radio Classic. Das Teilchen ist...

  1. #1 w124newbie, 28.02.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    So ich hoffe hier bin ich mit meinem Beitrag richtig. :))

    Also zur Zeit habe ich in meinem E220D noch ein MB Radio Classic. Das Teilchen ist IMHO gar nicht so schlecht, aber ich habe inzwischen zu Hause auf MD umgestellt und ein entsprechendes MD-Autoradio habe ich auch schon. Jetzt mußte ich allerdings feststellen, das dieses MB-Radio mit einem Code versehen ist und ich diesen Code natürlich nicht bekommen habe. 8o
    Also nun meine Frage - wie komme ich da am Einfachsten ran? DC? Eigentlich müßten die den Code bekommen - es läuft ja zur Zeit in meinem Auto. Und was kostet so etwas wohl? :rolleyes:

    Ja ja, roesi und sein Fragen. :D
     
  2. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Hi, also ich würde auf jeden fall bei DC nachfragen.
    Ansonsten steht dieser in der Beschreibung drin (meistens)
    Probier mal den allgemienen code (keine Ahnung ob der noch geht)
    -----------------
    62626
    -----------------
     
  3. #3 w124newbie, 28.02.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    In der Beschreibung habe ich nix gesehen. Den von Dir genannten Code kann ich ja vermutlich erst im "Ernstfall" testen, oder? 8o
     
  4. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Äh jo .....
    Wie gesagt ich weis net ob der noch funzt :)
     
  5. #5 spookie, 28.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Bitte hier keine Codes oder ähnliches posten, Danke

    Das ist gaaanz einfach. Schnapp Dir Deinen Fahrzeugschein, geh zum Händler, der schaut in einem speziellen Programm nach, da ist der Wagen mit allen Details aufgelistet. Dort sieht er die Seriennummer vom Radio, geht in ein anderes Programm, gibt die Seriennummer ein und das wars auch schon - er schreibt Dir den Code auf.

    So einfach ist das - so wars beim Kauf meines C damals auch, der hatte gefehlt und wurde so wiedergefunden :)
     
  6. #6 w124newbie, 28.02.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Vielen Dank für Eure Tipps. Es ist wirklich so einfach, wie SPOOKIE geschrieben hat. War irre erstaunt, wie einfach ich jetzt den Code vom DC-Händler bekommen konnte. Diese Suche war sogar noch eine kostenlose Dienstleistung!!! :P

    Naja, dann hoffe ich mal, das es auch das radio ist, was im Werk eingebaut wurde. :)) Sonst ist es mit dem Code auch wieder nix.

    Übrigens hatte ich nicht erwartet das man mir jetzt hier einen Code postet! Keine Sorge, wir machen doch nix Illegales! :D
     
Thema:

Radio-Code f?r mein MB Classic

Die Seite wird geladen...

Radio-Code f?r mein MB Classic - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Actros MP3 Radio Code

    Mercedes Actros MP3 Radio Code: Guten Tag es handelt sich um den Code für das Radio im Actros MP3 Model no. 7006 Serial no. 51016137 Typ. Sound 30 APS Wo kann ich den Code...
  2. W205 - Digitales Radio DAB + ( Code 537)

    W205 - Digitales Radio DAB + ( Code 537): Hallo und guten Tag. Weil die SuFu für die Bj.S 205 keinen Ergebnis vorliegen könnte, möchte ich meine Fragen direkt an euch weiter geben. Ich...
  3. APS50 Radio Code 525 Bluetooth Adapter

    APS50 Radio Code 525 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen Im W212 das APS 50 hat ja bereits eine Freisprechfunktion, dass man per Bluetooth telefonieren kann. Richtig? Allerdings geht...
  4. Lüftung Klappert und Radio Code

    Lüftung Klappert und Radio Code: Hallo zusammen bin neue hier und habe aber schon die ersten Fragen. Habe mir vor ein Paar Tagen einen Mercedes C Klasse T Modell gekauft w203...
  5. Biete Mercedes Benz Radio " audio 10 " mit Code Karte

    Mercedes Benz Radio " audio 10 " mit Code Karte: Biete Mercedes Benz Radio Cassette " audio 10 " mit Code Karte, CD Wechsleranschluss möglich, das Radio stammt aus einem MB E 220 CDi Kombi,...