Radio Einbaurahmen f?r die Br.203?

Diskutiere Radio Einbaurahmen f?r die Br.203? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute Ich bin auf der such nach einem Radio Einbaurahmen für's Sportcoupe. Weil ich das Radio ab Werk demontieren will und ein Radio aus...

1. Graule

Graule

Hallo Leute

Ich bin auf der such nach einem Radio Einbaurahmen für's Sportcoupe. Weil ich das Radio ab Werk demontieren will und ein Radio aus dem Zubehör Handel einbauen möchte.
    Ich habe zwar schon so einen schwarzen Kunststoffrahmen gefunden such aber nach möglichkeit was mit dem Alu Look wie es das Sportcoupe hat. Und nun meine Frage gibt es sowas überhaupt und wo gibt es dies?

Gruss Graule

2. #2 Andreas Terner, 21.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

ich würde es mal telefonisch bei carlsson, brabus oder amg versuchen... ich meine solch eine blende mal bei vox-tv "auto motor sport" gesehen zu haben.
    brabus : Tel.: 02041 / 777-0
    carlsson : Tel 06861 9332 0

3. #3 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

AMG brauchste net anzurufen, die verkaufen nur über die Mercedes-Händler und geben keinesfalls telefonische Auskunft! So hab ich das leider erlebt, als ich mal in Affalterbach war und mich um diverse Teile erkundigen wollte...

4. #4 Sagrosept, 23.07.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

Ihr braucht gar nicht so weit zu schweifen; geht einfach zu Mercedes. Mein Händler musste sie zwar bestellen, aber nach 2 Tagen war sie da. Kosta Quanta: 12,76 Euronen. Ich habe vorher auch im Internet gesucht. Da waren teilweise Angebote bis 25 Euronen dabei.

Jetzt noch ein wenig Eigenwerbung:
    Ich habe vpr 1 1/2 Wochen mein C200K bekommen und gleich mein Becker Mexico samt Blende eingebaut. Das problem war der Zündschloßplus und die Beleuchtung. Das habe ich aber gelöst. Schaut Euch das mal an...

Das ganze habe ich auch dokumentiert. Die Adresse lautet: Anlagen-Einbau in die C-Klasse (W203) .

Gruß, Oliver

5. #5 Dr. Low, 23.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

So mag ich das! Nicht immer ist DCX so teuer *freu*

6. Graule

Graule

Aha Danke für die Info dann hoffe ich mal das es dies auch im Alu-look vom Sportcoupe gibt. :]

7. #7 Sagrosept, 24.07.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Nein, die gibt´s nicht in Alu, sondern nur in schwarz. Das Material ist aber hochwertig und passt gut zu den Schaltern der Kopfstützen etc. dadrüber, nur etwas rauher.

Schau´ Dir mal die letzten beiden Bilder auf meiner Seite Anlagen-Einbau in die C-Klasse (W203) an, da kann man die Blende gut sehen. Das eingebaute Radio kann man ansatzweise auf dem ersten Bild erkennen. Ich werde das eingebaute Radio aber auch nochmal fotografieren...

CU, Oliver

8. Graule

Graule

Kannst du mir bitte die Teile Nr. von dem Einbaurahmen mitteilen war heute bei meiner Werkstatt da hat es gehaisen sowas gibt es von DC nicht und ohne Teile Nr. können wir da nix machen. So dann stand ich da wie bestellt und nicht abgeholt.

Danke Gruss Graule

9. #9 Sagrosept, 29.07.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun, denn ich habe die Tüte und auch die Rechnung bereits (fachgerecht) entsorgt.

Aber mal `ne andere Frage: Was ist denn das für ein Händler, der Dir das nicht mal raussuchen kann? Ich hatte da angerufen, gesagt, dass ich für mein DIN-Radio eine Blende bräuchte. Er fragte mich noch nach der Ausstattung. Ich sagte, der Wagen steht noch da im Verkaufsraum. "OK" antwortete er, "dauert 1-2 Tage, können Sie sich dann zusammen mit dem Auto abholen..."

Ist das der einzige DC in Deiner Nähe? Sonst telefoniere doch nochmal rum...

CU, Oliver

10. Graule

Graule

Danke für dein mühe hatt sich aber erledigt da mein Händler heute Morgen angerufen hat und gesagt hat das es soetwas doch gibt ob ich dies jetzt bei ihm Bestellen möchte, da sagte ich natürlich will ich das ding bestellen.

Gruss Graule

11. #11 Dr. Low, 30.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ansonsten denk ich mal, hätte der Fortissimo die Dinger auch gehabt...

Thema:

Radio Einbaurahmen f?r die Br.203?

Die Seite wird geladen...

Radio Einbaurahmen f?r die Br.203? - Ähnliche Themen

1. W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio

W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio: Guten Tag, bei meinem W639 habe ich einen Android Radio nachgerüstet mit einer Rückwärtskamera alles angeschlossen funktioniert nun müsste ich...
  2. W211 - Radio/ Navi ohne Funktion.

W211 - Radio/ Navi ohne Funktion.: Hallo. Wer kann helfen... Mein Radio spinnt seit ein paar Tagen. Habe die Sicherung (laut Beschreibung aus dem Netz) rausgenommen, aber die ist...
  3. Navi+Radio (Audio20) fällt Komplett aus

Navi+Radio (Audio20) fällt Komplett aus: Hallo zusammen! Ich habe mir im Feb. einen V200d als Jungen Stern (BJ 05/15) gekauft. Jedoch habe ich seitdem immer wieder Probleme mit dem...
  4. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  5. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden