Radio Einbaurahmen

Diskutiere Radio Einbaurahmen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Abend habe bei meinen W201 den Kasettenradio ausgebaut war ein Philips RC 189 ist das ein Werksradio bei Mercedes ? Habe aber festgestellt...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Guten Abend habe bei meinen W201 den Kasettenradio ausgebaut war ein Philips RC 189 ist das ein Werksradio bei Mercedes ?

Habe aber festgestellt das da kein Einbaurahmen drinne war und das Radio trotz ohne Einbaurahmen sehr stabil war.

Jetzt meine Frage wenn ich ein CD Radio einbauen will brauche ich dann auch den Einbaurahmen von dem neuen Radio auch nicht einzubauen ?

Oder war das nur so ohne eingebaut weil das ein Werksradio war ?

MfG

2. #2 El Ninjo, 08.02.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Wenn ich mich recht erinnere musst du den Rahmen mit einbauen da ein anderes Radio in dem für die original Radios nicht hält. :wink:

3. 190

190

Auto:
    190E
    Alles Klar Danke

Thema: Radio Einbaurahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio einbaurahmen w201

,
  2. w201 einbaurahmen radio

Die Seite wird geladen...

Radio Einbaurahmen - Ähnliche Themen

1. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  2. W203 - Radio geht nicht mehr

W203 - Radio geht nicht mehr: W203 , mein Radio geht nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display : Daimler , und nach ca 25-20 Sekunden geht aus. Alles...
  3. Radio geht nicht wenn Motor an

Radio geht nicht wenn Motor an: Hi. Ich hab das sound 5 für ein din 1 Radio getauscht in meinem W639 2009. Alles war in Ordnung, solange ich den Zündschlüssel nicht einstecke....
  4. Frage zu Radio Sendern

Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  5. Radio Einbaurahmen f?r die Br.203?

Radio Einbaurahmen f?r die Br.203?: Hallo Leute Ich bin auf der such nach einem Radio Einbaurahmen für's Sportcoupe. Weil ich das Radio ab Werk demontieren will und ein Radio aus...