Radio in W202

Diskutiere Radio in W202 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo, ich bin am überlegen ich mein Radio tauschen soll. Ich habe jetzt gelesen das funktioniert nur mit dem normalen Radio. -stimmt das? wenn...

1. #1 niteprowler, 05.11.2003
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    hallo,
    ich bin am überlegen ich mein Radio tauschen soll. Ich habe jetzt gelesen das funktioniert nur mit dem normalen Radio. -stimmt das?
    wenn dem so wäre, müsste ich dann nur das gerät tauschen,...kann das sein?

danke

Thema:

Radio in W202

Die Seite wird geladen...

Radio in W202 - Ähnliche Themen

1. W202 - Radio läuft andauernd

W202 - Radio läuft andauernd: Guten tag ihr lieben Benz Fahrer Habe folgendes Problem habe mir eine c 180 bj 93 gekauft und das Radio läuft andauernd muss erst die blende...
  2. W202 Radio + Boxen komplett getausch - schlechterer Sound als vorher (bei Lautstärke)

W202 Radio + Boxen komplett getausch - schlechterer Sound als vorher (bei Lautstärke): Hallo zusammen, ich bestitze einen älteren Mercedes Benz W202 (Bj 97). Die Boxen in dem Auto waren nicht mehr ausreichend - also entschied ich...
  3. Anschließen der Kabel am neuen Radio w202

Anschließen der Kabel am neuen Radio w202: Hey, ich hab eine w202 und habe mir gerade ein neues Radio zugelegt. Ich habe jetzt 2 Isostecker und ein dickes schwarzes Kabel am alten Radio...
  4. W202 - Radio einbauen

W202 - Radio einbauen: Moin zusammen, aus meinem 1999er W202 soll das Cassettenradio MB Audio 10 raus und ich möchte ein gebrauchtes (ebay) CD/MP3 Radio von Alpine oder...
  5. W202 - Dauerplus am Radio

W202 - Dauerplus am Radio: Liebe alle, beim 202 - auf welchem Kabel liegt denn der Dauerstrom am Radio? :prost Schorsch