Radio MB Special gegen Audio 30 tauschen

Diskutiere Radio MB Special gegen Audio 30 tauschen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe mir das MB Audio 30 Autoradio (ist ohne Navi) gekauft und wollte es gegen das vorhandene MB Special tauschen. Das Radio funktioniert...

1. #1 Frank79, 01.04.2004
    Frank79

Frank79

Hallo,

habe mir das MB Audio 30 Autoradio (ist ohne Navi) gekauft und wollte es gegen das vorhandene MB Special tauschen.
    Das Radio funktioniert zwar, aber der CD-Wechsler im Kofferraum (war ab Werk eingebaut) funktioniert nun nicht mehr mit dem Audio 30.
    Muss da irgendwas geändert werden oder wie? Und noch eine Frage: Die C-Klasse hat ab Werk auch das Bose-Sound-System eingebaut-funktioniert das denn mit dem Audio 30? Rein gefühlsmässig würde ich sagen ja, aber ich kann leider nicht beurteilen wie die Radios ohne Sound-System in der C-Klasse klingen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG Frank

2. #2 Frank79, 05.04.2004
    Frank79

Frank79

Anscheinend weiss das hier keiner...Habt Ihr denn ne Idee wo ich noch fragen kann? In der Mercedes-Werkstatt wissen die es schonmal nicht....

3. #3 StefansCLK, 05.04.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Thema:

Radio MB Special gegen Audio 30 tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio MB Special gegen Audio 30 tauschen - Ähnliche Themen

1. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  2. Radio Navi Lichtleiter

Radio Navi Lichtleiter: Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel, fällt sporadisch das Radio aus, zeigt kein CD's mehr. Das Navi hat kein...
  3. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  4. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  5. Rdks tauschen bei Reifentausch?

Rdks tauschen bei Reifentausch?: Hallo, Da ich diese Saison neue Sommerreifen brauche, stehe ich vor der Frage, was mit den Rdks passiert? Benutze ich die alten weiter oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden