Radio nachrüchsten?!

Diskutiere Radio nachrüchsten?! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, hab da mal eine Frage. Ich habe einen W108 300SEb Baujahr 1966. Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee, nach dem Oldtimergutachten...

  1. #1 Schuetze1988, 24.01.2010
    Schuetze1988

    Schuetze1988

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    300 SE
    Hallo Leute,

    hab da mal eine Frage. Ich habe einen W108 300SEb Baujahr 1966. Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee, nach dem Oldtimergutachten ein Radio einzubauen. Nun wollte ich mal wissen, was ich dazu alles brauch, da cih das noch nie gemacht hab. Gut Radio und Lautsprecher iss klar. Gibt es irgendwo so Nachrüstsets? Kennst sich da jemand aus?
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.727
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich, da wird dir geholfen. :wink:
     
  3. #3 holgi2002, 24.01.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    wenn Du noch etwas freude an Deinem 108er haben willst und Deine Frage ja schon schliessen läst das Du von Elektrik im Fahrzeug nicht so wirklich was von kennst, fahre zu einem HiFi-Händler und lasse es Dir einbauen :]

    NachrüstSets gibt es nicht weil seit über 20 Jahren sowas schon serienmäßig im Auto drin ist :rolleyes:
     
Thema:

Radio nachrüchsten?!

Die Seite wird geladen...

Radio nachrüchsten?! - Ähnliche Themen

  1. Austauch der Radio und Schaltkulissen Blende

    Austauch der Radio und Schaltkulissen Blende: Liebes Mercedes-Forum ich hab da mal eine Frage an euch ich hab einen S203 in der Avantgarde Ausstattung. Leider sind die Blenden Farbig in...
  2. Neues Radio (Multimediasystem) für Vito W639/2

    Neues Radio (Multimediasystem) für Vito W639/2: Hallo, wir haben uns einen Vito C116 zugelgt und wollten fragen ob man hier auch ein anderes Radio bzw ein Multimediasystem verbauen kann. Zu...
  3. Android Radio für C209

    Android Radio für C209: Hallo, ich habe mir nun das erste mal einen Mercedes zugelegt und habe eine Frage zu dem Radio. In den Foren habe ich viel von Audio 10, 20,...
  4. Radio geht nicht mehr aus und lässt sich nicht bedienen (W203)

    Radio geht nicht mehr aus und lässt sich nicht bedienen (W203): Hallo Freunde, habe einen alten W203 BJ 2003, der immer ganz gut lief. Leider hat sich das Radio jetzt wohl aufgehangen - der Bildschirm ist...
  5. Android Radio

    Android Radio: Hallo Ich fahr einen s204 Vormopf mit dem Audio 20. habe mir kürzlich ein Android Radio eingebaut wo das originale bedienteil bestehen bleibt....