Radio pieps bei Bluetooth Verbindung

Diskutiere Radio pieps bei Bluetooth Verbindung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin, gestern ist das Radio während der Fahrt abgestürzt. War komplett aus. Danach waren die Sender weg und TP an. Soweit so gut. Heute Morgen hat...

1. #1 Silberpüdelchen68, 28.03.2023
    Silberpüdelchen68

Silberpüdelchen68

Moin,
    gestern ist das Radio während der Fahrt abgestürzt. War komplett aus. Danach waren die Sender weg und TP an. Soweit so gut.
    Heute Morgen hat das Radio dann nach kurzer Zeit angefangen in schneller Frequenz (so 2-3 pro Sekunde) zu piepsen sobald es mit BT verbunden war und Medien abgespielt werden sollten. Hab ich mit zwei Telefonen versucht. Am Telefon liegt es nicht.
    Auch die Freisprechfunktion ist nicht mehr zu benutzen. Piepst zwar nicht aber geht halt nicht obwohl das Telefon erkannt wird und ausgewählt werden kann. Auch das Telefonieren an sich geht. Nur ohne Ton, damit lässt sich schlecht telefonieren.
    Hat schonmal jemand sowas gehabt? Irgendwelche Ratschläge außer Batterie abklemmen?

Gruß
    Wolfgang

2. #2 Sven-ultimate, 28.03.2023
    Sven-ultimate

Sven-ultimate

Hallo Wolfgang,
    welches Autoradio hast du denn? Es ist ja eigentlich unüblich das Radios "abstürzen", wie kommst du darauf das nicht nur einfach der Strom weg war?

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

4. #4 Silberpüdelchen68, 28.03.2023
    Silberpüdelchen68

Silberpüdelchen68

Wenn die Karre ganz normal weiterfährt, wieso soll ich da die Vermutung aufstellen das nur Strom weg war wenn das Radio am nächsten Tag spinnt?
    Es ist die Variante "Radio". Die Harz 4 Ausführung.
    Hab jetzt mal die Batterie kurz abgeklemmt. Momentan geht´s wieder . Mal sehen wie lange

Thema:

Radio pieps bei Bluetooth Verbindung

Die Seite wird geladen...

Radio pieps bei Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

1. W203 - Radio Tausch

W203 - Radio Tausch: Wäre es möglich das kleine gegen das große Command System auszutauschen? [ATTACH] [ATTACH]
  2. Comand gegen orig. Eu getauscht, Radio ist schlecht

Comand gegen orig. Eu getauscht, Radio ist schlecht: habe ja auch eine SL R 231 aus den USA, allerdings unfallfrei. Nachdem mich das US Comand auch genervt hat, obwohl umgeswitscht, trotzdem konnte...
  3. W204 auf ein 2-Din Radio umrüsten

W204 auf ein 2-Din Radio umrüsten: Hallo, seid erst mal alle hier gegrüßt. Ich bin neu hier und möchte mein Audio 20 auf ein 2-Din Radio umrüsten bei dem ich so viele Funktionen wie...
  4. MB E Klasse 2018 Radio hängt

MB E Klasse 2018 Radio hängt: Hallo liebe Mercedes Fans, ich fahre ein MB E Klasse aus 2018 und seit etwa 2 Wochen hängt das Radio sprich es kommt kein Ton und das Bild hängt...
  5. Vito 447 (2023) - SOS nur mit originalem Radio ?

Vito 447 (2023) - SOS nur mit originalem Radio ?: Hallo an die Forengemeinde ! Folgende Frage: Nachdem das Leasing des Alten ausgelaufen war, habe ich vor ein paar Tagen meinen frischen Vito...