radio raus- womit?

Diskutiere radio raus- womit? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; ich müßte mal mein radio rausnehmen und brauche die hebel oder bügel dazu. wo bekommt man diese??

  1. #1 schmaddel, 26.04.2003
    schmaddel

    schmaddel

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich müßte mal mein radio rausnehmen und brauche die hebel oder bügel dazu. wo bekommt man diese??
     
  2. #2 Martin R, 26.04.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du bei Bosch, Media-Markt, ATU, DB, ...
     
  3. #3 kartfan, 04.05.2003
    kartfan

    kartfan

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wenn es so ein orginalradio ist sind diese meinst von klammern von unten gehalten.
    aschenbecher ausbauen, zwei hebel von unten rausziehen, radio ausbauen.

    grüße

    thorsten :wink:
     
Thema:

radio raus- womit?

Die Seite wird geladen...

radio raus- womit? - Ähnliche Themen

  1. becker radio geht nicht raus

    becker radio geht nicht raus: hallo..ich habe einen 96er w210 mit einem becker cassettenradio drin..das radio möchte ich raus haben,jedoch funktioniert das mit den ausziehhaken...
  2. Cd kommt aus dem Radio Audio 20 nicht raus

    Cd kommt aus dem Radio Audio 20 nicht raus: Hallo Leute, Ich habe eine Problem Ich habe eine E-Klasse 220CDI und das Auto ist mit eine Audio 20 ausgestattet ich habe eine gebrannte Audio...
  3. Radio raus / Comand rein?

    Radio raus / Comand rein?: Hi @ all! Ich habe in der Suche schon einiges gefunden, hätte es aber gern nochmal ganz genau gewußt. Habe einen W203 vor MOPF, in dem bislang ein...
  4. Comand raus - Radio (DIN) rein?

    Comand raus - Radio (DIN) rein?: Hallo, hat schon jemand das Comand ausgebaut und als Ersatz ein normales Radio eingebaut? Ich weis, die Idee ist krass - aber bei event. 1200 €...
  5. Radio Klammern, oder wie bekommt man das Radio noch raus?

    Radio Klammern, oder wie bekommt man das Radio noch raus?: Hallo, ich war eben beim MB-Händler und wollte die Klammern kaufen, leider sind sie nicht verfügbar und müssen bestellt werden, aber anscheinend...