Radio umbauen - richtige Teile?

Diskutiere Radio umbauen - richtige Teile? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich möchte in meinen Wagen ein neues Radio einbauen und habe diesbezüglich ein paar fragen. Ich habe eine C220 CDI T-Modell Baujahr...

1. Kaneno

Kaneno

Auto:
    Mercedes C 220 CDI T-Modell (S203)
    Hallo,

ich möchte in meinen Wagen ein neues Radio einbauen und habe diesbezüglich ein paar fragen.

Ich habe eine C220 CDI T-Modell Baujahr 12/2002 mit einem Audio 10

Also ich möchte das Radio JVC KD-R901 einbauen und habe mir dazu folgende Komponeten von Dietz dazu gesucht:

Dietz 62302 Can-Bus Interface Dritte Generation Basiseinheit
    -Mercedes C-Klasse (W203, bis 03/04)

Dietz 61322 KFZ-spez. Kabelsatz Mercedes für Can-Bus Interface 62302
    -Mercedes C-Klasse (W203, bis 03/04)

Dietz 61403 Radio-spez. Kabelsatz JVC für Can-Bus Interface 63322 / 63302 / 61303

Nach meinen Nachforschungen müßte das passen und sie Lenkradsteuerung sollte auch funktionieren?
    Oder habe ich falsche Komponenten ausgesucht oder gar was vergessen?

Natürlich kommt auch noch eine neue Blende dazu.

Liegen in den hinteren Türen eigendlich Kabel für Lautsprecher? Und braucht man für den Einbau neuer Lautsprecher auch wieder Adapter?

Ich weiß viele Frage, aber trotzdem Danke für euere Mühe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + Mini Cooper S Roadster
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Da wir ja extra einen Hifi-Bereich haben, verschiebe ich das Ganze mal dahn... :verschieb

4. #3 holgi2002, 14.10.2009
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

in den hinteren Türen liegen nicht nur Kabel für Lautsprecher, da liegen auch ganze Lautsprecher drin 8o :D :D

Dietzteile habe ich eben mal überflogen, sollten alle richtig sein ;)

5. Kaneno

Kaneno

Auto:
    Mercedes C 220 CDI T-Modell (S203)
    Danke erstmal für die schnelle Antworten.

Was die Lautsprecher in den hinteren Türen betrifft, da kommt bei mir aber nichts raus. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es in beim T-Modell in den hinteren Türen keine Lautsprecher verbaut wurden.
    Naja, ich werde mal die Tage nachsehen, wenn ich Urlaub habe.

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio umbauen - richtige Teile?

Die Seite wird geladen...

Radio umbauen - richtige Teile? - Ähnliche Themen

1. Radio geht ständig aus.

Radio geht ständig aus.: Hallo bin neu hier folgendes Problem das Radio geht ständig aus und von alleine wieder an die Sender kann man auch nicht verstellen.Kann mir da...
  2. Radio tauschen die 10te

Radio tauschen die 10te: Hi Leute! So wie dieser Kollege hier: W203 Radio tauschen Würde ich gerne auch das Radio tauschen bzw. etwas aufrüsten. Budget liegt bei 400-600...
  3. W204 Lenkrad Umbau von Mopf auf Vormopf

W204 Lenkrad Umbau von Mopf auf Vormopf: Hallo, ich habe ein 3 Speichen Sport Avantgarde Lederlenkrad aus 2011 und würde dies gerne auf meinen c Klasse 220 cdi Baujahr 2008 verbauen...
  4. Bremse löst nicht richtig! Problem erst rechts, dann links :(

Bremse löst nicht richtig! Problem erst rechts, dann links :(: Hallo MB-Gemeinde, Ich hoffe ich finde jemand der sowas schonmal hatte. Es handelt sich um ein C250 T-Modell Avantgarde BJ 2012 Folgendes:...
  5. Radio Empfang schlecht

Radio Empfang schlecht: Wie zufrieden seit ihr mit dem UKW empfang vom Comand?? Hatte in meinem S203 auch schon das Comand verbaut und bin der Meinung das der Empfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden