Radio

Diskutiere Radio im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Habe ein C180 o.Radio gekauft.Wer kann mir sagen welche bedeutung die einzelnen farben am Stecker haben

1. gerien

gerien

Habe ein C180 o.Radio gekauft.Wer kann mir sagen welche
    bedeutung die einzelnen farben am Stecker haben

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  2. W203 - Radio geht nicht mehr

W203 - Radio geht nicht mehr: W203 , mein Radio geht nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display : Daimler , und nach ca 25-20 Sekunden geht aus. Alles...
  3. Radio geht nicht wenn Motor an

Radio geht nicht wenn Motor an: Hi. Ich hab das sound 5 für ein din 1 Radio getauscht in meinem W639 2009. Alles war in Ordnung, solange ich den Zündschlüssel nicht einstecke....
  4. Frage zu Radio Sendern

Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  5. Radio tausch

Radio tausch: Hey leute, Habe ein Clk w209 Cabrio und wollte da denn das Radio tauschen und bin mir unsicher ob das funktionieren wird . Kennt sich jemand...